Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.03.2006, 16:14
Gustav

Moin..
ich hatte beim Kompilieren das Problem "das System konnte die angegebene Datei nicht finden"
das hab ich im forum gesucht und gefunden, dass es diese Probleme mit ZHLT nicht gibt.
Dann habe ich mir ZHLT runtergeladen und weiß nich was ich jetzt machen soll :(
also wie benutze ich das?

--

1338 - always one step ahead

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.03.2006, 16:32
Richman
Moderator

Die Zoner's HL Tools ist ein Compiler-Set. Es enthält getunte Versionen aller Compiler BSP, VIS und RAD. Wo genau du die Compiler entpackst spielt nicht gross eine Rolle, sie sollten einfach auf dem gleichen Laufwerk sein wie deine Maps. In Hammer musst du dann unter Tools > Options > Build Programms die neuen Compiler einstellen. Sollte nicht schwierig sein, da ja alles schön beschriftet ist.

btw: Ich denke nicht, dass das Problem einer nicht gefundenen Datei durch andere Compiler gelöst werden kann. Vermutlich ist einfach irgend was falsch eingestellt, also wundere dich nicht, wenn du das selbe Problem mit den neuen Compilern auch hast.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
08.03.2006, 17:14
HammerBlade

Ausserdem ist ZHLT für HL1. d.h. du bist hier im falchen Board oder du meinst CST.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

003
08.03.2006, 20:51
Gustav

Ich meine CS:S
aber das Problem besteht, wie Richman schon vermutete, weiterhin.
Im Log Analyzer steht:
Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite.
Also was ist dann falsch eingestellt.
(Das Problem besteht seit der letzten formatierung)
Also...

--

1338 - always one step ahead

004
09.03.2006, 08:36
Richman
Moderator

Vielleicht musst du einfach das Source SDK noch mal neu installieren (lassen) resp. die Grundkonfiguration herzustellen. Und bevor du für CS:S mappen willst, starte erst CS:S damit alle Dateien auf dem neusten Stand sind. Und dann versuche nochmals Hammer zu starten und deine Map zu kompilieren.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

005
09.03.2006, 09:00
Adrian_Broher
Admin

http://www.thewall.de/analyzer.php

Zitat:
aus der Analyzer Seite
Half-Life 1 Engine basiert
evtl einfach mal den richtigen analyzer benutzen ;)

http://www.flow.computer-dc.de/log-analyzer/

und wie hammerblade schon gesagt hat: zhlt hat so relativ 0 mit der source engine zu tun. Die bisher einzigen custom compiler tools sind die cst ( die sind zwar vom gleichen entwickler wie zhtl, aber sie sind für source gedacht ).

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 09.03.2006 um 09:00 von Adrian_Broher bearbeitet.