.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.02.2008, 17:06 Bluefish |
also ich bin quasi ganz neu dabei jetzt für cs 1.6 zu mappen und ich hab das Problem, das ich zu viele verschiedene Texturen benutzt habe, ___________________________________ ** Executing... ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: also hab ich weiter gesucht und dann stand wo anders hier das die Zugriffsrechte entweder fehlen oder das es schreibgeschützt sein soll..... -.- schreibgeschützt ist keine der dateien aber windows sagt immer "zugriff verweigert" man |
|
Profil || Suche |
|
001 13.02.2008, 17:30 Bluthund |
Deine Compilereinstellungen sind vermurkst... Anstatt die Compilerbinaries aufzurufen setzt du 3mal den Befehl zum Kopieren der Datei ab, dem du aber nichtmal ein Ziel übergibst (der erste ist zwar dahingehend richtig aber macht semantisch keinen Sinn, da Ziel und Quelle identisch sind). Das Windows das nicht mag sollte klar sein. Und in deinem Sinne ist das sicher auch nicht. Anfänger-Tutorials lesen: Wie du jetzt auf texdata kommst, ist mir schleierhaft. Denn dein Compilevorgang ruft ja nichtmal nen Compiler auf, dem irgendwas übergeben werden könnte, was auch nur entfernt an -texdata erinnern könnte. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 13.02.2008 um 17:31 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 13.02.2008, 17:33 HammerBlade |
Hammer ist falsch konfiguriert, bei dir werden folgende Befehle ausgeführt: 'Change Directory' ins CS Verzeichnis - Okay 'Copy File' der Map auf sich selbst - Unnötig, wenn dann sollte das ins maps Verzeichnis von CS kopieren 3x 'Copy File' mit nur einem Parameter, 'Copy File' braucht aber 2: Quelle und Ziel. Daher der Zugriff-Verweigert-Fehler. D.h. du musst die einzelnen Schritt im Expertmode erstmal richtig einstellen, weil da die richtigen Aufrufe der Compilertools ganz fehlen. // Edit1: Da war einer schneller... // Edit2: Da kommt er ganz einfach drauf. Er hat wohl bisher im Normalmode compiliert und dann Probleme mit dem Texturelimit bekommen und herausgefunden, dass man dagegen etwas mit -texdata 8192 tun kann. Dazu braucht man aber den Expertmode und der ist wohl verkonfiguriert. -- "Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 13.02.2008 um 17:36 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 13.02.2008, 17:45 Bluefish |
haargenau so wars ;) also ich finds aber komisch, dass der vorher fehlerfrei gelaufen ist und aufeinmal kam die meldung "zu viele texturen" sozusagen... da hab ich bei thewall gesucht und texdata gefunden. aber da hats iwie den Geist aufgegeben... also ich blätter jetzt mal das tutorial durch und probier das ganze mal anders zu konfigurieren, thx erstmal für die schnellen Antworten :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 13.02.2008, 17:55 Bluthund |
Hmm okay, stimmt gibt ja auch noch den Normalmodus... :) The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
005 13.02.2008, 18:22 Bluefish |
also ich hab immer normalmodus benutzt, weil der standardeinstellung beim hammereditor ist und er am anfang immer normal funktioniert hat... !THX! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.07.2008, 16:19 White_Snake |
Ich habe das gleiche problem wie bluefish ganz oben aber leider kann ich es nicht lösen brauche dringend hilfe!!! |
|
Profil || Suche |