.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.05.2008, 08:29 Nicoelrey |
Servus, ich bin's mal wieder. hab hier'n problem mit dem zhlt compile gui. sobald ich versuche damit zu compilieren gibt er mir den run time error 713 und sagt ich muss die msstdfmt.dll installieren. hab auch schon gegooglet, da kommen dann seiten wo ich neue vers. davon downloaden kann. denk aber eher dass mir'n ganzes programm fehlt. hierzu finde ich allerdings Null info. Nur englische seiten wo welche dass selbe problem haben die dll installieren und dann ne andere fehlt. übrigens haben die dass prob. mit anderem prog's. kann mir wer sagen was ich jetzt machen kann? einfach nur die eine dll zu installieren hilft augenscheinlich nicht's. --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
001 06.05.2008, 14:35 Gunny Deadeye |
http://www.dll-files.com/dllindex/pop.php?msstdfmt das da? --Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
002 06.05.2008, 15:17 Nicoelrey |
ja, genau. allerdings löst dass nicht dass problem. wenn die eine da ist fehlt eine andere. dann kommt noch eine usw. dass problem wird in so einem engl. Forum schon besprochen allerdings ohne lösung. warscheinlich fehlt ne ganze laufzeitumgebung. bloß welche? --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
003 06.05.2008, 19:52 Kriz |
Die FAQ von Eddi befolgt? Denn dort ist dein Problem beschrieben: Oder dort das Forum durchsuchen... Ansonsten - soweit ich noch weiß von damals - ist die GUI unter .NET geschrieben worden. Aktuellste .NET Runtime drauf? Öfters mal Windows updaten (oder hast du ein "Problem" mit dem Authentifizierungstool von M$? Hehehe...). Falls es nicht .NET sein sollte, könnte es auch an VB liegen. Neueste Version saugen, wenn's denn so sein sollte. Wenn alles nichts mehr hilft: Eddi selber fragen: eddi AT planethalflife DOT com --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 06.05.2008 um 19:55 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 07.05.2008, 00:04 Nicoelrey |
Ok. Riesig Danke. die Net kanns nich sein. die hab ich seit 2 monaten. weiß zwar nich was vb is aber ich hau's ma druff*g* ich meld mich dann noch mal wenn's geht. danke noch mal. --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |
|
005 07.05.2008, 13:38 Nicoelrey |
Mhkeey. es geht jetzt. aber neues problem. Der compiliert schön, aber danach gibt, runtime PATH NOT FOUND. und er speichert die bsp nirgends hin. hab aber alle verzeichnisse angegeben, für die compiler, für half life und für die mod dass valve verz. hab auch schon dass norm. half life verz. angegeben aber, gleicher Fehler. --Gruß Nico_el_Rey |
|
Profil || Suche |