Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.07.2001, 00:58
Filetkreuzstich

Langsam geht mir das mit dem Mappen echt auf den Geist! ich sitze wirklich tagelang an irgendwelchen karten und gebe mir die grösste mühe... und wenn ich dann fertig binn kommen nur fehler die garnicht existieren. Ich habe wC 3.3 und zb. wenn ich eine Karte kompiliere zeigt ZHLT mir an das am Info player start ein leak ist. und wobitteschön? der ist in der mitte vom raum, 1/2 feld überm boden und wc zeigt keinen fehler an.... ich hab bald keine lust mehr. ich hab schon alles ausprobiert. ich wäre froh wenn mir einer helfen könnte. zur info ich benutze zum kompilieren tbcc. cu euer simon

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.07.2001, 03:00
crid

.....das Entity, das bei der LEAK-Meldung dabeisteht, ist nur dasjenige Entity, von dem aus das LEAK "entdeckt" wurde (die Kompiler spüren LEAKs immer von Entitys aus auf). Gesetzt den Fall, Du hast eine riesige Map, aber nur ein einziges Entity drin, dann kann das Entity am einen Ende der Map stehen, das LEAK aber am entgegengesetzten Ende sein...

--

crid

002
25.07.2001, 13:09
Filetkreuzstich

Ja das ist mir schon klar, aber ich hab sogar um meine skybox noch nen extra kasten gezogen. und ich mappe schon ziehmlich lange, und sowas ist mir noch nie passiert! und in letzterzeit nurnoch...

--

003
02.08.2001, 05:23
Staatschutz

welche version der zhlt benutzt du? lad dir mal die neueste version der zhlt runter und schau mal, obs dann geht

--