.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.10.2001, 16:15 Pioneer |
hi all. ich habe ZHLT und WC 3.3... ich mappe auch schon etwas länger, will meinen bin kein nub mehr, glaube ich ... zumindest habe ich in den options von WC bei Build Programms meine ZHLT angegeben, nur wenn ich über F9 compile, im normalen mode, habe ich am comple log bemerken müssen das er trotzdem die standart tools verwendet, also in den prof. mode, da habe ich die befehlszeilen bearbeitet, aber dann tut es ned mehr mit der meldung "datei ned gefunden". sind die attribute bei den ZHlT anderst als bei den Standart tools ? hat einer nen screen wie die befehlszeilen + attribute richtig heissen müssen, und wenn ich die wad beim compilen einbinde, wie sage ich WC das er auf brush XY diese textur anzeigen soll, da sie ja im WC ned vorhanden ist oder?! PS: hat jemand bock meine in den nächsten fertig werdende map zu "testen" und mir zu berichten wie sie sich spielt, bugs usw....? --/''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/ |
|
Profil || Suche |
|
001 03.10.2001, 18:41 RockingRolli |
ein nicht Neuling compiled nicht mehr mit WC! Nur mal so nebenbei :) Guck dir den Expert Modus mal genau an, dann wirst du sehen, dass der Pfad für die compiletools oft falsch ist!! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.10.2001, 12:09 Pioneer |
wird gemacht! ja also ich würde sagen ich bin ein nicht neuling allerdings auch noch kein vollprofi ... und ich compile bisher noch mit den standart tools, da es eben anderst ned geklappt hatte, und meine map "manuell" per dos console zu compilen wäre mir zu viel des guten.. --/''Lieber ein GEEK, als ein IDIOT!'''mch2k.de'''online.portfolio'''/ |
|
Profil || Suche |