.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2001, 11:02 Guano |
Hat sich mal einer schlau gemacht, was die beiden Einstellungen beim "light" Entity bringen: Falls das einer weiß, wäre ich dankbar, sonst muss ich selber suchen, aber da die Flat weg ist, hab ich net unbedingt Lust so lang zu surfen ... --Guano |
|
Profil || Suche |
|
001 01.10.2001, 14:57 Guano |
Hey, wo sind die Leute mit Ahnung?! --Guano |
|
Profil || Suche |
|
002 01.10.2001, 14:58 Raptor-tf |
in der arbeit/schule/essen *g* --cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
003 01.10.2001, 15:55 Freaky |
Probiers doch einfach aus! Kaputt gehen kann ja nix! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.10.2001, 15:55 slaender |
_fade # Set fade (larger values = shorter lights). Applies to any light, light_environment, or light_spot entities. _falloff # Set falloff mode (1 = inv linear, 2 = inv square). Applies to any light, light_environment, light_spot entities. Das habe ich überigens aus der Datei mit dem Namen ZHLTReference.html, die sich lustiger weise in dem selben Ordner entpackt in dem sich auch die zoner-tools ansich entpacken. Und nein ich werde es Dir nicht übersetzen oder erklären, versuch in den näxten 4Std. die Du auf eine Antwort wartest einfach mit testen zu überbrücken! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.10.2001, 17:32 Guano |
Tjaha, wieso in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah! Übrigens danke, für deine freundlichen Bemühungen. Glücklicherweise sehe ich mich nach 12 Jahren Schule aber in der Lage diesen Text trotz anglizistischem Auftreten zu verstehen *g* ... --Guano |
|
Profil || Suche |