Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.05.2006, 15:53
Noir

Grüße,

Habe vor einigen Tagen angefangen Maps selber zu erstellen (HL1), nun kam ich auf dieser Seite in die File Section von HL1 und hab mir auf rat von einem Kumpel ZHLT Compile Gui X² runtergeladen, so nun weis ich nicht weiter, z.B. wie ich das Teil einrichten zu habe etc..

Bitte um Hilfe (Habe auch schon die Foren Suche gefunden keine Angst, gab aber leider keine für mich gebrauchbaren Ergebnisse..)

mfg

--

Level 70 Mage, Arygos PvE. ;-)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.05.2006, 19:34
Tino

Also... (mir is fad)

Du saugst dir am besten auch das Update für den CompiliguI.

Also wenn du das Teil startest gibst du beim oberen den Pfad zu deinem
"ZHLT Compile Gui/ZHLT" an und sätzt ein Häckchen zu "CSG" "BSP" "VIS" und "RAD" danach im untern Teil den Pfad zur .map die du komplimieren willst. Dann auf ">>>>>".
Im diesem Fenster im Oberen Teil der Pfad zu (bei HL) "Steamaps/NAME/Half-Life/"
und im unteren "Steamaps/NAME/Half-Life/valve" (du musst beim Mappen alle deine .WAD texturen in den "Steamaps/NAME/Half-Life/valve" ordner legen dann kannst du bei der Ja nein Frage "Ja" anklicken)

... Für eine einfache komplimierung kannst du jetzt einfach ">>>>>" drücken bis du am Ende bist und dann links unten auf "Kompliemieren starten..." klicken.
Darauf erscheint eine Dos Box in der der compil vorgang läuft.
Wenn der Vorgang erfolgreich abgeschlossen ist kannst du die enstandene .bsp datei in deinen "Steamaps/NAME/Half-Life/valve/maps/" Ordner kopieren und ZOGGEN...
(räusper)

Viel Spaß.

ich glaube das versteht jeder

--

RIP tino579 ^^

Dieser Beitrag wurde am 28.05.2006 um 19:37 von tino579 bearbeitet.
002
28.05.2006, 20:21
Noir

Ah danke, gut ich denke die einfache Version muss mir erstmal reichen!

Danke nochmals für die schnell hilfe.

mfg

--

Level 70 Mage, Arygos PvE. ;-)

003
29.05.2006, 16:40
Tino

gerne geschehen

--

RIP tino579 ^^