.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.10.2007, 17:43 akt-cartman |
Morgen zusammen... Ich habe grad das Problem, dass mein Zhlt Compile Gui X2 verschwunden ist. Vllt hat ja jemand von euch ne idee was da los ist. Deinstallieren hab ich schon ausprobiert sobald ich es wieder installier ist das selbe problem wieder da (Falls es damit was zu tun haben könnte: Benutze 2 Bildschirme an meinem Rechner) Thx Cartman -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.10.2007, 18:40 akt-cartman |
Keine eine Idee oder alle schon auf Halloween sauftour ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.10.2007, 19:08 Instinkt |
das nennt man Thread-Pushing also das einzige Problem das ich mitm Gui hab ist das ich ihn nach dem Kompilieren nicht mehr übers X oben rechts schliessen kann, nur über Datei - Schließen. Ich denke nicht das das mit den 2 Bildschirmen zusammenhängt, wenn doch dann verbockt es die Grafikkarte irgendwie mit der Anzeige Aber du hattest ja auch vorher schon 2 Bildschirme und da hat auch alles funktioniert. 2 Ideen eventuell: - Statt das Fenster mit "Verschieben" zu suchen im Taskmanager rechtsklick aufn Prozess und dann Wechseln zu, mal sehen ob es wieder auftaucht. - Mal den Desktop aktualisieren mit F5 jetzt werdens doch 3 - Nochmal deinstallieren, und bevor du es wieder neu drauf machst nachsehen ob noch Dateien vom Programm zurück geblieben sind, Sonst wo (anwendungsdaten usw.) hat er nix glaub ich. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.10.2007, 19:25 akt-cartman |
Thx für die vorschläge aber bringt alles 3 nix. Ich weiss, dass die fensterpositionen von xp irgendwo abgelegt werden und man diese über nen tastenbefehl zurücksetzen konnte aber ich weiß leider nicht mehr wie der war... //EDIT: Des mit dem X (Schließen) kenn ich wird aber wenn du den neusten patch drauf spielst behoben --Dieser Beitrag wurde am 31.10.2007 um 19:26 von akt-cartman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 03.11.2007, 15:13 rawe |
das mit dem verschieben geht schon: O o |
|
Profil || Suche |
|
005 03.11.2007, 19:41 akt-cartman |
nee des is auch net gegangen aber ich hab mitlerweile rausgefunden wie der befehl in xp war --> Explorerfenster mit Strg gedrückt schließen. Habs dann schon wieder gehabt trotzdem danke PS Threat kann geclost werden. --Dieser Beitrag wurde am 03.11.2007 um 19:42 von akt-cartman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |