Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
31.10.2007, 17:43
akt-cartman

Morgen zusammen...

Ich habe grad das Problem, dass mein Zhlt Compile Gui X2 verschwunden ist.
Er läd ganz normal die Dateien und das Fenster mit den Projekten erscheint auch wie immer schon aber wenn ich hier auf abbrechen gehe ist Zhlt in der Taskleiste und im Taskmanager auch noch offen aber das Fenster ist nirgends zu sehen o_O.
Wenn ich dann Versuche das Ganze wieder über rechtsklick -> verschieben zu finden springt die maus nach oben ins linke eck.

Vllt hat ja jemand von euch ne idee was da los ist. Deinstallieren hab ich schon ausprobiert sobald ich es wieder installier ist das selbe problem wieder da

(Falls es damit was zu tun haben könnte: Benutze 2 Bildschirme an meinem Rechner)

Thx Cartman

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
31.10.2007, 18:40
akt-cartman

Keine eine Idee oder alle schon auf Halloween sauftour ;)

--

002
31.10.2007, 19:08
Instinkt

das nennt man Thread-Pushing
egal

also das einzige Problem das ich mitm Gui hab ist das ich ihn nach dem Kompilieren nicht mehr übers X oben rechts schliessen kann, nur über Datei - Schließen.

Ich denke nicht das das mit den 2 Bildschirmen zusammenhängt, wenn doch dann verbockt es die Grafikkarte irgendwie mit der Anzeige

Aber du hattest ja auch vorher schon 2 Bildschirme und da hat auch alles funktioniert.

2 Ideen eventuell:

- Statt das Fenster mit "Verschieben" zu suchen im Taskmanager rechtsklick aufn Prozess und dann Wechseln zu, mal sehen ob es wieder auftaucht.

- Mal den Desktop aktualisieren mit F5

jetzt werdens doch 3

- Nochmal deinstallieren, und bevor du es wieder neu drauf machst nachsehen ob noch Dateien vom Programm zurück geblieben sind,
also gucken ob der Programmordner noch da ist, wenn ja, löschen.

Sonst wo (anwendungsdaten usw.) hat er nix glaub ich.

--

003
31.10.2007, 19:25
akt-cartman

Thx für die vorschläge aber bringt alles 3 nix. Ich weiss, dass die fensterpositionen von xp irgendwo abgelegt werden und man diese über nen tastenbefehl zurücksetzen konnte aber ich weiß leider nicht mehr wie der war...

//EDIT: Des mit dem X (Schließen) kenn ich wird aber wenn du den neusten patch drauf spielst behoben

--

Dieser Beitrag wurde am 31.10.2007 um 19:26 von akt-cartman bearbeitet.
004
03.11.2007, 15:13
rawe

das mit dem verschieben geht schon:
rechte Maustaste auf den Taskleisteneintrag -> Verschieben, dann springt die Maus irgendwohin dann nicht die Maus bewegen sondern eine der Pfeiltasten drücken, dann klebt das Fenster an der Maus und du kannst es irgendwohin schieben.

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-

005
03.11.2007, 19:41
akt-cartman

nee des is auch net gegangen aber ich hab mitlerweile rausgefunden wie der befehl in xp war --> Explorerfenster mit Strg gedrückt schließen. Habs dann schon wieder gehabt trotzdem danke

PS Threat kann geclost werden.

--

Dieser Beitrag wurde am 03.11.2007 um 19:42 von akt-cartman bearbeitet.