Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.10.2002, 12:29
Fratzi

Version 5.1 vom ZHLT Compile GUI wurde heute released.

Zitat:
-Total compile time is now displayed correct due to a new calculation code
-The option "Start Half-Life after compile..." doesn't mess up Half-Life no more
Improvements:
-Total compile time display changed. 1 day, 0 hours, 23 minutes, 0 minutes will now display as 1 day, 23 minutes.
-"After-compile-options" may be changed during compile now

--

Source SDK

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.10.2002, 16:13
Spike

welches file muss man da zum updaten auswählen ?

--

Kill? Box? Killbox!
Die Intelligenz ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst.

002
26.10.2002, 23:01
eddi

Die musst die Datei "ZHLT Compile GUI.exe" auswählen. Die findest du im Ordner C:\Programme\eddi's Help Tools\ZHLT Compile GUI ... falls du bei der Installation das Verzeichnis nicht geändert hast. Wichtig ist auch, dass du dir das Update erst heute nach 16:00 von FilePlanet runtergeladen hast (die Mirrors sollten jetzt allerdings auch wieder up-to-date sein), weil mir gestern ein kleiner Fehler unterlaufen ist als ich den Updater erstellt habe.

--

003
27.10.2002, 10:16
fresco

Run-time error '13':

Type mismatch

Bekomme ich immer bei dem Screen wo ich das HL (+mod) Verzeichniss auswählen muss :(

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

004
27.10.2002, 13:59
Spike

Ich hab die ZHLT Compile GUI.exe ausgewählz (logisch oder :) ) aber der sagt das er die nicht updaten kann. kann es daran liegen die die 5er die ich mir gezogen habe schon geupdatet ist ?

--

Kill? Box? Killbox!
Die Intelligenz ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst.

005
27.10.2002, 23:00
eddi

Spike:
Das Update was ich am 25. hochgeladen habe war der absolute Datenmüll ums mal auf den Punkt zu bringen. Falls du das nicht neu runtergeladen hast, tu es bitte, ansonsten meld dich per eMail bei mir.

fresco:
Entweder den Link "ZHLT Compile GUI - Error Fix" aus dem Startmenü benutzen oder falls du Win2k/XP hast den Regkey HKEY_CURRENT_USER\Software\eddi's Help Tools\ZHLT Compile GUI selbst löschen, da ich bei den OSes irgendwie keine Löschberechtigung für den Regkey kriege.

--

006
28.10.2002, 09:42
fresco

Cool, jetzt tuts =) thx!

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER