Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.05.2011, 20:49
FranTiC



Hallo liebe Community,

wie der Titel schon sagt hab ich Probleme die (wie ich glaube) neue Version von ZHLT Compile GUI zum Laufen zu bringen...

Ich hab mir die Version von thewall.de gesaugt und installiert. Danach natürlich neugestartet. Als ich dann die updates ausführen wollte kam mir das schon mal komisch vor, dass nach dem doppelklicken auf das update nichts passiert ist... so war das dann auch mit dem eigentlichen Program.

ich benutze win7 ultimate 64 bit

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.05.2011, 23:33
FranTiC



Hat echt keiner ne Ahnung?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
15.05.2011, 23:58
eMo



Glaube, es gibt Probleme mit den 64 bit.. durchforste mal die Forensuche ;)

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
16.05.2011, 00:02
Bluthund



Nimm alternativ den Batch Compiler von Nem wenn du ein GUI-Tool zum Kompilieren suchst. Der hat eigentlich alles, was das Herz begehrt: http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=2

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
16.05.2011, 01:18
FranTiC



danke für den Tipp :D das Programm startet zuverlässig ^^ werd mich mal bissl damit befassen :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
16.05.2011, 01:20
FranTiC



jetz muss ich nochmal bisschen dumm fragen ^^
gibt es für den batch compiler irgendwelche optimalen einstellungen? also ich mein jetz für csg, bsp etc

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
17.05.2011, 10:01
FranTiC



Die Frage ist immer noch aktuell ^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
17.05.2011, 13:44
Bluthund



Es gibt nicht _die_ optimalen Einstellungen.
Was du einsetzt bleibt dir ueberlassen.

Einige Empfehlungen fuer finale Kompilierungen, welche Schalter gesetzt oder nicht gesetzt (genau lesen!) werden sollten findest du auf der Webseite der ZHLT: http://zhlt.info/settings-for-final-compiles.html

Fuer normale Kompilierungen waehrend des Mappens nehme ich persoenlich nur -estimate bei allen Tools fuer eine ungefaehre Zeitabschaetzung und -wadautodetect bei csg fuer die automatische Erkennung der benutzten WADs.

Vorsicht ist bei der Nutzung von -chart walten zu lassen, weil es die Logs extrem aufblaeht (durch das Extra an Informationen, die durchaus nuetzlich sein koennen wenn man es versteht sie zu lesen) und es damit zumindest hier im Board unmoeglich wird das Log in einen Post zu packen.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche