.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.06.2001, 22:07 HeMaK |
wie krieg ich das hin die texturmenge so hochzuschrauben???????????????? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.06.2001, 22:10 RockingRolli |
sach mal, musst du wegen der Frage einen neuen Thread aufmachen??
|
|
Profil || Suche |
|
002 07.06.2001, 00:18 HeMaK |
ja ich muss, schau mal im entities forum nach wieviel mal ich nach env-explosion nachfragen muss, es ist nämlich so: einer gibt eine antwort, denkt es wäre die lösung und schaut nie wieder in den topic rein weil er denkt er hat die richtige lösung gegeben. aber vielleicht hat er sie nicht....was passiert? er schaut nicht mehr rein!!!! also steht der user vor noch einem prob: keiner schaut mehr in seinen topic!!!!
|
|
Profil || Suche |
|
003 07.06.2001, 02:38 Kriz |
Gebe bei allen ZHLT's folgendes an: -texdata 8192 Aber das nächste mal die Forumssuche benutzen bzw. das Internet durchforsten. Ich gebe dir mal einen Tip: http://halflife.gamedesign.net/resources/zhltref.html Tjajaja, sowas findet man alles im Internet, gell Burschi? Schon ne tolle Sache, das Internet, nicht wahr? Kann man voll was finden, wenn man net faul ist, richtig? So'ne gediegene Internetsuche hat echt was für sich, oder? Ein ungeheures Pool an Information, stimmt's? :/ PS: Das war ironisch gemeint --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 08.06.2001, 14:03 slaender |
LOL @Kriz, dass gleiche hab ich auch gerade in nen Thread geschrieben, der Witz dabei ist, er hätte nicht mal im Internet schauen müssen, sondern nur in seinen zhlt-ordner, da is die nämlich auch drin! -- |
|
Profil || Suche |