.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.08.2001, 20:13 Fat Tony |
Wenn ich ne map mache dann mach ich nicht gleich überall en sky oder ne wand drum rum und das führ dann ja bekanntlich zu leaks. Wenn ich dann testkompilier mir den Standard-HL-Kompiler dann macht das gar nix aus und es wird alles berechnet. Allerdings hab ich bei meiner jetztigen Map die 2 Mb Textur Limit überschritten und hab zhlt genommen. Sobald da jedoch ein Fehler auftritt bricht er die fortzetztenden teile ab (vis, rad). Dadurch sind dann nachher in hl die ganzen wände gleich hell beleuchtet.kann ich das irgendwie ändern oder gibts sonst noch en kompilier tool bei dem das textur limit über 2 Mb ist???? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.08.2001, 20:15 Retro |
Stopf lieber das Leak, damit wirste glücklicher... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 31.08.2001, 23:20 Gruwekarl |
Bleib bei den ZHLT und mach Wände drum rum! Musste später sowieso machen, weil ja vis nicht mitberechnet wird (mit den normalen Kompiler wirds zwar ausgeführt, hast später aber in Map alles hell und das gibt r_speeds bis sonst irgendwo hin)! Also vergiss die Wände und den Sky nicht! |
|
Profil || Suche |