.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.11.2004, 00:51 Primzahl |
Verlockt von den angeprangerten neuen Features der 3.0er ZHLTs hab ich natürlich erstmal getestet was da so geht... allerdings schon nur mit Standart Parametern kommt bei HLRad nur schei*se raus. z.B. so Scherze dass alle Flächen einen roten Punkt in der Mitte haben oder alle Lightmaps in sanftem Gaylight gefärbt sind. Was habt ihr bisher mit den neuen Tools anstellen können bzw. hat überhauptschonmal jemand eine "normale" Map damit kompiliert? Benutzt ihr die Tools überhaupt? WareWolfs post hat meine bisherigen Erfahrungen bestätigt. Ich mach den Thread nur auf weil ich zu faul bin alles selber auszuprobieren, ggf. habt ihr ja schon Erfahrungen damit gemacht. Ihr dürft den Thread auch zum weinen benutzen dass nur Mist bei rauskommt, postet dann aber bitte keine Screens ;P #Edit: Quote repariert ^^ --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 28.11.2004 um 00:59 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.11.2004, 01:44 Tubgirl |
Ich könnt' ja mal spaßeshalber ns_enceladus damit kompilieren... wenn ich die Kiste mal wieder 24 Stunden nicht brauche :p Desweiteren möchte ich eventuellen Fehlerfindern nahelegen, nicht zu vergessen auch die Devs über das Problem in Kenntnis zu setzen, sonst wird das ja nie repariert. -- |
|
Profil || Suche |