Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.07.2008, 19:15
focus

Servus,
neulich hatte ich ein Zertifikat angenommen als ich eine Page besuchte, danach gingen einige meiner Internetseiten nicht mehr! Dachte ich mir, evtl durch das killen der Zertifikate, ist das Problem dann behoben - Nunja, wars dann immer noch nicht - Im nachhinein fand ich dann aufeinmal die ganzen nicht funktionierenden Seiten in der Host Datei - Jetzt geht alles wieder - Aber meine Zertifikate sind weg. Benutze übrigens Firefox 3.0

Gibts ne Möglichkeit die Irgendwie manuell erneut runterzuladen? Auch die vom Java :) Die hatte ich nämlich auch gekillt

.... und fragt nicht wieso ich das gemacht hatte ..... bei eBay lief was aus und ich musste ums verrecken das sofort wieder hinbekommen, koste es was es wolle ......

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.07.2008, 19:18
Tuboatse-Harald

Neue /etc/hosts Einträge hört sich verdächtig nach Malware an...

--

Twisted and Brainfire.
Das Fleisch ist willig und der Club ist eine Fleischerei!

002
03.07.2008, 19:24
focus

jo die habe ich mit trojan hunt entfernt - sagt er zumindest - Hab eigentlich alles an Virenscanner / Malwarescanner durchlaufen lassen

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

003
03.07.2008, 19:41
hausi

1. Versuch: AppData\Mozilla\FireFox\Profiles\.....\cert8.db löschen umbenennen
2. Versuch (falls 1. nix bringt): Neues Profil erstellen und places.sqlite rüberkopieren (für Bookmarks)

--

Dieser Beitrag wurde am 03.07.2008 um 19:42 von hausi bearbeitet.
004
03.07.2008, 22:21
focus

Meinste bei der cert8 die Datei im MediaCoder Ordner? Sonst finde ich so eine Datei nicht auf meinem Rechner - Also das funzt nicht - jetzt erstelle ich mal einen neuen User

--

005
04.07.2008, 01:23
McScore

Ich habe auf Win98 mal alle Zertifikate gelöscht. Das war tödlich, denn Zertifikate konnten nicht importiert werden, so lange ihre Gültigkeit anhand der bestehenden Zertifikate nicht bewiesen werden konnte. Ob WinXP und FireFox aber auf dieselben Zertifikate zugreifen, weiß ich nicht.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

006
04.07.2008, 10:29
hausi

FireFox hat seine eigene Zertifikat-Verwaltung und die war zumindest mit FireFox 2 in der cert8.db gespeichert (und ich gehen nicht davon aus, dass sie das geändert haben). Und ich meinte nicht, einen neuen User, sondern ein neues FireFox-Profil zu erstellen, denn die Zertifikate sind pro Profil und nicht global gespeichert (zumindest die zusätzlichen).
Allgemein bekommst du sicher alle zurück, indem du FireFox neu installierst und dein Profil neu erstellst. Dann verlierst du allerdings gleichzeitig auch alle Einstellungen, Bookmarks, die History und die Extensions.

--

007
04.07.2008, 23:32

hört sich insgesamt suspekt an

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

008
07.07.2008, 00:22
focus

Also ein neuer Benutzer hat gereicht und die Sache funktioniert wieder! Danke an alle :)

--