.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.07.2008, 19:15 focus |
Servus, Gibts ne Möglichkeit die Irgendwie manuell erneut runterzuladen? Auch die vom Java :) Die hatte ich nämlich auch gekillt .... und fragt nicht wieso ich das gemacht hatte ..... bei eBay lief was aus und ich musste ums verrecken das sofort wieder hinbekommen, koste es was es wolle ...... --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
001 03.07.2008, 19:18 Tuboatse-Harald |
Neue /etc/hosts Einträge hört sich verdächtig nach Malware an... --Twisted and Brainfire. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.07.2008, 19:24 focus |
jo die habe ich mit trojan hunt entfernt - sagt er zumindest - Hab eigentlich alles an Virenscanner / Malwarescanner durchlaufen lassen --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
003 03.07.2008, 19:41 hausi |
1. Versuch: AppData\Mozilla\FireFox\Profiles\.....\cert8.db löschen umbenennen Dieser Beitrag wurde am 03.07.2008 um 19:42 von hausi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 03.07.2008, 22:21 focus |
Meinste bei der cert8 die Datei im MediaCoder Ordner? Sonst finde ich so eine Datei nicht auf meinem Rechner - Also das funzt nicht - jetzt erstelle ich mal einen neuen User --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
005 04.07.2008, 01:23 McScore |
Ich habe auf Win98 mal alle Zertifikate gelöscht. Das war tödlich, denn Zertifikate konnten nicht importiert werden, so lange ihre Gültigkeit anhand der bestehenden Zertifikate nicht bewiesen werden konnte. Ob WinXP und FireFox aber auf dieselben Zertifikate zugreifen, weiß ich nicht. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
006 04.07.2008, 10:29 hausi |
FireFox hat seine eigene Zertifikat-Verwaltung und die war zumindest mit FireFox 2 in der cert8.db gespeichert (und ich gehen nicht davon aus, dass sie das geändert haben). Und ich meinte nicht, einen neuen User, sondern ein neues FireFox-Profil zu erstellen, denn die Zertifikate sind pro Profil und nicht global gespeichert (zumindest die zusätzlichen). |
|
Profil || Suche |
|
007 04.07.2008, 23:32 default |
hört sich insgesamt suspekt an --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
008 07.07.2008, 00:22 focus |
Also ein neuer Benutzer hat gereicht und die Sache funktioniert wieder! Danke an alle :) --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |