.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.07.2005, 00:46 thrown-out |
moin. komme bei folgendem problem nicht weiter: - lampe mit target on brake --> licht soweit alles gut... aber: mit dem schalter kann ich die zerstörte lampe wieder einschalten. ist natürlich nicht sehr realistisch ;) hab schon bischen rumprobiert mit multisource usw, hab aber nix verwertbares zustande bekommen :( jetz hoffe ich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann ;) MfG Simon --Dieser Beitrag wurde am 07.07.2005 um 00:47 von thrown-out bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.07.2005, 02:38 BerlinerPaul |
Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:trigger_once -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.07.2005, 08:17 Richman Moderator |
Also wie du da einen trigger_once wertvoll einsetzen willst, musst du mir erst mal erklären, BerlinerPaul! @thrown-out btw. Was passiert wenn du die Lampe zerstörst, wenn sie bereits ausgeschaltet ist? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 07.07.2005, 14:54 thrown-out |
hmm, also was ich da mit nem trigger_once soll weiß ich auch net ;) das mit trigger_changetarget ist ne gute idee, werde ich wohl so machen. >>btw. Was passiert wenn du die Lampe zerstörst, wenn sie bereits ausgeschaltet ist? mist, stimmt ja... dann geht die ja an^^ dann bedanke ich mich erstmal für die hilfe. mfg simon -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.07.2005, 15:03 Richman Moderator |
Du kannst aber natürlich besser einfach mit der Lampe ein trigger_relay triggern, dessen "Trigger state" du auf "Off" stellst, so schaltet dieses trigger_relay einfach alles aus, dass es triggert, auch das licht. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 07.07.2005, 23:20 KillerKuh |
kannst doch das light einfach killen... machst bei dem "glass" ne target zum killer, der dann das light entity entfernt, thats it edit: kann sein das ein breakable net killen kann, dann muss das breakable nämlich da sbereitsangesprochene trigger once anspielen, und das killt's dann :) --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com Dieser Beitrag wurde am 07.07.2005 um 23:22 von KillerKuh bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 08.07.2005, 12:33 thrown-out |
lol, stimmt auch wieder... mfg -- |
|
Profil || Suche |