.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.11.2002, 15:15 Inovatic |
Ich versuche die ganze zeit waffen auf einen vorsprung zu legen der zerschossen werden kann wenn dieser dann zerschossen ist sollen die waffen bzw kevler rüstungen runter fallen aber das tun sie nicht sie hängen einfach in der luft ich habe um die objeckte herum eigentlich genug platz gelassen und sie auch nicht in die seitlichen wänder mit rein gebaut klingt sehr einfach aber ich habe keinen plan was da los ist da ich auch noch nicht lange am mappen bin :( --Life is too short to be GooD |
|
Profil || Suche |
|
001 27.11.2002, 22:58 norman |
Hm, eine sehr aufwendige Methode wäre: man bastelt den runterfallenden Schutt der in einer Staubwolke (dient der Tarnung) auf dem Boden aufschlägt. Zeitgleich wird das oben liegende Zeug unsichtbar gemacht am Boden wird dann nach der Auftreffen des Schuttes und der Staubwolken die Kevlar Weste hineingebeamt. Ich bin mir aber nicht hundertprozentig sicher. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.11.2002, 00:13 Leviathan |
angenommen es wäre für eine hldm map: ein func_breakable besitzt die eigenschaft spawn on break, da kannst du das dann eingragen. Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
003 28.11.2002, 11:24 King of Darkness |
im normalfall müsste es aber schon runterfallen Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
004 28.11.2002, 13:38 Inovatic |
Naja runterfallen tun die dinger nur wenn ich sie vorher irgendwo im spiel hinwerfe und dann den boden drunder zerballere aber das mit dem spawn on break is ne gute idee das werd ich mal testen THX --Life is too short to be GooD |
|
Profil || Suche |
|
005 28.11.2002, 14:03 Inovatic |
naja den befehl für spawn on break gibts aber leider kann ich da nichts einstellen bzw wenn ich die art des items angebe passiert nicht vll sollte ich erwehnen das ich mit der cs.fgd arbeite naja ich denk mir mal was anderes aus aber thx trotzdem --Life is too short to be GooD |
|
Profil || Suche |
|
006 29.11.2002, 09:47 King of Darkness |
wie legst du die waffen hin (beim mappen) legst du sie exakt auf den boden oder ein paar units drüber Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
007 04.12.2002, 17:09 Inovatic |
ich habs mal so mal so versucht beidesmal hats nicht gefunzt ka warum liegt vll an cs unter hl solls ja ohne pros funzen --Life is too short to be GooD |
|
Profil || Suche |
|
008 04.12.2002, 20:47 Red Storm |
also mit spawn on break müsste es gehn . --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |