.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.01.2010, 14:23 trommelklaus |
Morgen an alle. Und zwar gehts wie im Thema steht um zerstörbare Wände. Verzichte an der Stelle mal aufn Video da das mein kleine läppi ni packt ;) . Bin über Hilfe oder Alternativen wie ich zu meinen kaputtbaren Wänden komme dankbar. Grüße TK -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.01.2010, 15:11 trommelklaus |
Gibts ne Möglichkeit eigene func_***** Funktionen zu schreiben ? Es wäre doch angebrachter die Funktion von Funk Surf zu nehmen und diese dahingehend zu verändern das die einzelnen Splitter dieser Funktion praktisch wesentlich größer sind. Oder müsst ich da ne neue Textur machen ? Keiner ne idee ^^ Peace -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.01.2010, 16:01 teido |
Man kann in den Propertis Materyal Typ einstellen, da das entsprechende einstellen. Es ist möglich eine eigene Funktion darin zu schreiben, jedoch nicht ohne Programmier kenntnisse, und da reicht das Grundwissen nicht aus. mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.01.2010, 16:57 trommelklaus |
Okay danke dir für die Infos. Das funktioniert schon alles. Mir gehts nur um die Gib Geschichte. Wollte einfach vermeiden das meine Steine in Schutt zerspringen.. Aber okay so spart das ganze Ressourcen. Lg -- |
|
Profil || Suche |