.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.08.2001, 07:52 Banana Joe |
Hi Leute, hab mal so ein paar Glasscheiben platziert, sie zu "to etinity func_breakable" umgemodelt dann das Material "unbreakable glas" ausgewählt, die Render Gruß ein Irritierter Banana Joe -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.08.2001, 09:35 Da Maakus |
Wie hoch hast du denn den Health gestellt? --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 09.08.2001, 09:50 Banana Joe |
Du meinst wohl Strength oder? Die ist momentan auf 1 aber das soll ja keine |
|
Profil || Suche |
|
003 09.08.2001, 11:12 Elrod Cater FOR KANE |
Das soll ja nur Unzerbrechliches Glas werden warum machst du nicht ein func_wall aus das glas und setzt dann rendermode auf Texture und FX Amount zwischen 0 - 255 wobei 0 für dursichtig ist. Ich würde es auf 60 stellen aber das musst du wissen!! FOR NOD AND KANE --FOR NOD AND KANE!! |
|
Profil || Suche |
|
004 09.08.2001, 11:48 Gohan |
Lol...warum sollte ein func_breakable unkaputbar sein? Vielleicht ein Falg der vergessen wurde ihn rauszunehmen. --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
005 09.08.2001, 12:14 Da Maakus |
Da hab ich auch irgendwie falsch gedenktet ;D -- "Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
006 09.08.2001, 14:14 Ice da cis-]X[ |
das hat ich auch, ich hab einfach bei flags only trigger angekreutz und nu frisst die scheibe auch granaten :-) --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
007 09.08.2001, 14:57 Broken Sword |
Jo, also ich hab mal eine map für cs ;) (jaja ich weiß) gemacht und nur mit "panzerglass2 (es DARF ja eigentlich nicht durch Granaten zerbrechen! Ich habe diese map gebaut, damit man auf dem gleichen Stand wie die wallhacker ist :), nun ja ich hatte auch das problem, man konnte alle scheiben einschmeißen (was sichj als sehr lustig im lan erwies :) ja, aber das ist dann wohl eben normal, mach es wie der eine es sagte, mach sie zu einem funk_wall, oder einfacher kreuze "only trigger an" (toll jetzt hab ich nur alles wiederholt....) --Good mapping |
|
Profil || Suche |
|
008 09.08.2001, 15:30 Ice da cis-]X[ |
gut gemacht *gg* --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |