Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.05.2002, 00:07
lastdwarf

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem:
ich will mit einem button einen multimanger triggern, der dann wiederum etc...
soweit so gut, doch wenn ich den button ein zweites mal benutze passiert nichts, wenn ich jedoch ne weile warte und es dann benutze, gehts problemlos. Nee, der button hat keine delay und auch kein wait
das einzige. es ist ein toggle button, aber das sollte doch kein problem sein?

--

A computer lets you make more mistakes faster than any invention in human history - with the exceptions of handguns and tequila.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.05.2002, 00:08
lastdwarf

.....

--

A computer lets you make more mistakes faster than any invention in human history - with the exceptions of handguns and tequila.

002
05.05.2002, 00:49
Retro

Erm, was sollen deine Punkte im zweiten Thread?!

Statt Toggle würde ich bei Reset und Dely "0" eintragen... vielleicht hilfts ja, wenn nicht beschreib dein Problem nochmal genauer.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
05.05.2002, 00:54
CN

vielleicht hat der multimanageer einen delay o_O

--

004
05.05.2002, 02:02
lastdwarf

1. die punkte: ich hatte die emailbenachrichtigung vergessen zu aktivieren...
2. der multimanger hat kein delay (alle aktionen starten bei 0 sec)
das toggle wäre sachltertexturmäßig günstiger... awa wenns sonst nicht geht, ich probiers mal

--

005
05.05.2002, 02:33
feigling

Du hättest die E-mailbenachrichtigung auch aktivieren können, indem du deine erste Nachricht bearbeitet hättest und dort das angemacht hättest :)
Also es "muss" eigentlich was mit dem delay vom Button nicht stimmen. Gukc nochmal genau nach, ob das was anderes drinsteht als 0.

--

006
05.05.2002, 09:06
Onkel Dittmeyer

Ähm bewegt sich der Button zufällig? Denn dann triggert er erst wenn er stehenbleibt. Schalt mal "Don't Move" an.

--

007
05.05.2002, 09:57
lastdwarf

nein, ber bewegt sich nicht, ausserdem ist diese zeit der "nichtreaktion" zu gross, ca 20 sec. Der Button hat kein delay (extra nochmal gecheckt...)

--

008
05.05.2002, 13:20
[RMen]OneStone

Mach einfach das Toggle weg, dann sollte es gehen.
(Oder auch nicht, aber bitte nicht hauen.)

--

georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/