.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.03.2001, 19:59 Limitbräger |
Ich habe schon mal angefangen, aber ich hätte viel lieber Bock was mit
Also mehrer kleinee detailierte Level, die am Ende zu sammmen gesetzt
Entweder hier posten oder an toshio@addcom.de -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.03.2001, 12:02 Da Maakus |
Mach da mal lieber einen Singleplayermod draus, also mehrere zusammengesetzten maps, das wäre geil! Dann noch verschiedene Waffen und ZACK haben wir Daikatana II *g* Nin, mal im Ernst, das is saugeil, muss ich auch mal machen! --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
002 24.03.2001, 16:20 3of5 |
Bei einem Singleplayermod würde ich gerne mitmachen, aber als CS-Map geht es doch eh wieder unter... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.03.2001, 16:50 Da Maakus |
Ganz genau. Du hast es vollkommen erkannt. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
004 25.03.2001, 20:29 Limitbräger |
Hättet ihr interesse bei einem SP-Mod mitzumachen. Alleine habe ich
Ich sehe gerade Da Maakus ist wohl Modeller? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.03.2001, 23:35 3of5 |
Mein Spezialgebiet ist mappen, allerdings fange ich auch gerade an, mir C++ beizubringen. Also auf einen SP-Mod mit der Story hätte ich wirklich Lust. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 26.03.2001, 14:17 Limitbräger |
Da könnten wir uns ja mal beraten wie wer was und wo den Mod machen.
Wie sieht es mit ICQ aus?
|
|
Profil || Suche |
|
007 27.03.2001, 00:45 LePrau |
Ergänzung: Wenn schon verschiedene Zeiten, warum dann nicht auch mit Maps an der gleichen Stelle? (ähnliche Umgebung/Gebäude etc.). Nur so nebenbei.
|
|
Profil || Suche |
|
008 27.03.2001, 21:44 Peter Lustig |
Ich bins Limitbräger nur von einem anderen Computer! ICQ geht nicht mehr. Also wenn irgendjemand bock auf diesen Mod hat dann an cthiem@addcom.de
Ich hoffe auf mindestens zwei!!! --Nur die Harten kommen in den Garten! |
|
Profil || Suche |