.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2002, 22:54 BigmasterXL |
Hallo Ich bin ein N00b aber ich würde deshalb ganz gern von euch mal wissen.Wie lange ihr denn für so ein Model braucht.Es wäre auch ganz nett wenn ihr noch ein Pic dazu postet und vieleicht noch mit welchem Tools ihr das Model gemacht habt! Danke! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.04.2002, 00:01 KhanRKerensky |
Milkshape: ca. 8 Tage (hab aber nicht nur gemodelt ;)) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 03.04.2002, 00:13 Braindead |
bis zu diesem Zeitpunkt des Bildes, ca 2 Tage Für dieses hier ca 2 Tage, mit Cinema4d und Hypernurbs, in max hätte ich es mit Nurbs oder den Surface Tools gemacht und für dieses so ca 4 h, mit Cinema4d und Vertexmodelling für dieses glas so ca 30 sekunden mit c4d und einem Lathe Objekt ;) ok, mir ist klar, das das ganze eigentlich so gut wie gar nichts aussagt, du wirst am anfang natürlich länger für ein modell brauchen, als wenn du schon etwas mehr erfahrung hast, oft geht man als anfänger den falschen weg und muss dann später viel nachbessern, wenn die proportionen nicht stimmen etc, du solltest also wie beim mappen schon vorher wissen, was du eigentlich willst und dir eine skizze machen (muss kein meisterwerk sein) bitte keine comments zu den bildern, die dienen nur als anschungsmaterial -- |
|
Profil || Suche |
|
003 03.04.2002, 00:37 KhanRKerensky |
Cinema4D ist bloß sehr teuer ;) Hat nich jeder. Milkshape kostet nur 20USD. Also von daher nen guter Preis. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
004 03.04.2002, 01:32 -Laber- |
|
|
Profil || Suche |
|
005 03.04.2002, 03:16 BloodyHarry |
@-Laber- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.04.2002, 03:58 -Laber- |
hetzen? Ich hab mir viel Zeit gelassen. Was machst du beim Modellen? Hast du da manchmal Blackouts? ;) (nich ernst nehm!) --
|
|
Profil || Suche |
|
007 03.04.2002, 10:09 Teppic |
hm dasis doch nich gehetzt. die ganzen mmodels hier liegen auch unter 3 stunden (ausser dem playermodel ;) ) btw, wir brauchen dringend noch jemand, der playermodels animiernen kann -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.04.2002, 12:25 BigmasterXL |
Ich bedanke mich! Aber ich wollt euch noch ein paar Sachen fragen: 1.Angenommen Geld würde keine Rolle spielen welches Tool zum Modelln würdet ihr benutzen? 2.Und ich wollt noch fragen wie mcht ihr des das ihr die Modells so schön ausehen lässt.Also ich meine mit Schatten und so das das net einfach ein Shot raus aus dem Tool ist? Danke BigMaster -- |
|
Profil || Suche |
|
009 03.04.2002, 13:14 KhanRKerensky |
Ömm... ich habs mit 3D Studio Max gerendert ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
010 03.04.2002, 13:18 BloodyHarry |
@-Laber- Nein scherz! Aber ich lasse mir dann immer schön viel Zeit, präge mir die RefBilder gut ein, überlege wieviele Vertexe ich setze, und dann dauert sowas schon 5 std.... aber auch nur für grosse Models... für ne waffe brauche ich ca. 3-4 std :D -- |
|
Profil || Suche |
|
011 03.04.2002, 13:22 BigmasterXL |
@ KhanRKerensky Auf welche frage war das jetzt bezogen? -- |
|
Profil || Suche |
|
012 03.04.2002, 13:35 KhanRKerensky |
Zweitens ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
013 03.04.2002, 14:43 Braindead |
________________________________________________________________ Cinema4D ist bloß sehr teuer ;) Hat nich jeder. Milkshape kostet nur 20USD. Also von daher nen guter Preis. ________________________________________________________________ da kannste auch gleich mit max modellieren, das macht dann auch keinen unterschied mehr :P "1.Angenommen Geld würde keine Rolle spielen welches Tool zum Modelln würdet ihr benutzen?" dies kommt immer auf den Verwendungszweck an, um eine simple Waffe zu modellieren reicht milkshape -- |
|
Profil || Suche |
|
014 03.04.2002, 14:57 -Laber- |
Also egal welches Proggi aufn Markt kommt ich würd MIlkshape zum Modeln benützen :) (@Frage 1) --
|
|
Profil || Suche |
|
015 03.04.2002, 15:42 KhanRKerensky |
Sagen wirs mal so: Ich habs mit Max rendern lassen. Selbst habbichs auch net ;)) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
016 03.04.2002, 18:20 BigmasterXL |
aha Na gut also ich als N00b nehm glaub ich eratmal Milkshape... -- |
|
Profil || Suche |