.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.07.2008, 16:51 kp_zogger |
hallo, also ich habe volgendes problem ich habe hier ein to. mit gemacht und mich dran gehalten hoffe ich! so und jetzt habe ich einen frage wie lange dauert es ca. (das kompiliert )????? bei mir ist nach 10 minuten das angespantens warten rein gar nix passirt!!!! " ** Executing... ** Executing... " |
|
Profil || Suche |
|
001 06.07.2008, 17:40 Skuldoon |
die compile zeit kommt auf deine map, dein rechner und die planetenkonstellation an wenn das dein ganzes log ist, dann stimmt was ncih --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.07.2008, 18:25 intelcoreduo |
selbes problem hab ich auch. was ist da los? würde mich interessieren. und vor allem was kann man da machen? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.07.2008, 18:42 Skuldoon |
was genau is denn das problem? gebt halt mal ne detailierte beschreibung --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.07.2008, 18:44 intelcoreduo |
ja, hab eine wircklich ganz kleine map gemacht. die besteht aus einem Raum und 2 Startpoints. und wenn ich die compilen will steht nur ** Executing... ** Executing... und das die ganze zeit. mehr kommt nicht. Mehr Details weis ich selber nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.07.2008, 18:50 Bluthund |
Ihr solltet schon auch die Compiler aufrufen wenn ihr kompilieren wollt. Siehe Tutorials. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
006 06.07.2008, 20:03 eMo |
leerzeichen? -- bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
007 06.07.2008, 20:17 intelcoreduo |
haben jtz die ZHLT probiert. jtz geds! ^^ -- |
|
Profil || Suche |