Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.07.2008, 16:51
kp_zogger

hallo,
erstens bin neu hier und weiß nicht onb es das schon einmal gab aber ich frage mal los :

also ich habe volgendes problem ich habe hier ein to. mit gemacht und mich dran gehalten hoffe ich! so und jetzt habe ich einen frage wie lange dauert es ca. (das kompiliert )????? bei mir ist nach 10 minuten das angespantens warten rein gar nix passirt!!!!

"

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: C:\Programme\Games\funny game

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Programme\Valve Hammer Editor\fgd\half-life\test.map" "\test.map"

"
so das sthet da immer noch muss das so oder nicht????????

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.07.2008, 17:40
Skuldoon

die compile zeit kommt auf deine map, dein rechner und die planetenkonstellation an

wenn das dein ganzes log ist, dann stimmt was ncih

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
06.07.2008, 18:25
intelcoreduo

selbes problem hab ich auch. was ist da los? würde mich interessieren. und vor allem was kann man da machen?

--

003
06.07.2008, 18:42
Skuldoon

was genau is denn das problem? gebt halt mal ne detailierte beschreibung

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
06.07.2008, 18:44
intelcoreduo

ja, hab eine wircklich ganz kleine map gemacht. die besteht aus einem Raum und 2 Startpoints. und wenn ich die compilen will steht nur

** Executing...
** Command: Change Directory

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Programme\Valve Hammer Editor\fgd\half-life\test.map" "\test.map"

und das die ganze zeit. mehr kommt nicht. Mehr Details weis ich selber nicht

--

005
06.07.2008, 18:50
Bluthund

Ihr solltet schon auch die Compiler aufrufen wenn ihr kompilieren wollt. Siehe Tutorials.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

006
06.07.2008, 20:03
eMo

Zitat:
leerzeichen?

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

007
06.07.2008, 20:17
intelcoreduo

haben jtz die ZHLT probiert. jtz geds! ^^

--