.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.07.2003, 09:26 [starfoxx] |
Das is meine erste Forum-frage und ich hab keine ahnung ob das das richtige Topic is, obs die frage schon gab/gibt (hab ganze 40 min gsesucht, und Forumsuche gebraucht!) und ob ich hier überhaupt antwort kriege *Hoff* Das is ne Counter-Strike-map!! (aba de_ :P) Zu meiner Frage: Ich hab mol sone kleine map gebaut, (meine 3te, ja ich ich bon n00b...) bissle mischung aus dust und Italy, unter anderem mit torntextures und, wie gesagt, mit de_cbble. Und jetz auch mal son geiler spruch: Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein eigenes Bratwurstbratgerät ^^ thx schon im foraus [starfoxx] --..::Wer andern ein Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter::.. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.07.2003, 10:33 chriss |
und was genau willst du jetzt wissen? o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.07.2003, 10:43 [starfoxx] |
sorry hab ich ganz vergessen *schäm* Ich möcht wissen wos diesen Abschluss gibt, also obs den in nem standard-cs-level-wad-file gibt oder obs do was zum downloaden gibt ! Und ich hab mol son 'tool' gehabt wo man so zeugs 'rotaten' konnte, war ech praktisch, war mitner Tastenkombination, habs aba vergessen :(, wenn das auch grad noch jemand wüsste... *g* --..::Wer andern ein Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter::.. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.07.2003, 14:47 BRoDO |
also ich versteh das jetzt nicht genau. suchst du ne textur?? --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
004 18.07.2003, 14:56 Garten-Spaten |
Ehm in der "itsitaly.wad" ist eine drin: "clayRoofSide". Stephan /edit: wer anderen eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter --Dieser Beitrag wurde am 18.07.2003 um 16:56 von Garten-Spaten bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 19.07.2003, 10:08 [starfoxx] |
Hi Garten-Spaten ich will ein Kind von dir *g* Du hast mir jetz 2mol am tag die map gerettet !! Danke auch an alle andern ! Aba die Torntextures sind villle schöner als itsitaly *g* :P --..::Wer andern ein Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter::.. |
|
Profil || Suche |
|
006 19.07.2003, 10:10 [starfoxx] |
Au nein, Vergessen ! Wie jemand n gutes tut für wally ?! Ich blick das voll net!! ..::Wer andern ein Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter::.. |
|
Profil || Suche |
|
007 19.07.2003, 10:45 [starfoxx] |
Und nochwas, wenn ich schon so schön am posten bin: Diese Ziegel sehen echt net sehr gut aus, hat da jemand anwendungstipps? (beziehe mich auf das thema weiter oben..) [starfoxx] --..::Wer andern ein Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter::.. |
|
Profil || Suche |
|
008 19.07.2003, 11:45 [starfoxx] |
Und schon wieder hab ich ne frage: Wie heist das de_inferno wad pack ? (Ich pak das alles in 'meinen eigenes' thema, weil ich net den rest vollspamen will *g*) [starfoxx] --..::Wer andern ein Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter::.. |
|
Profil || Suche |
|
009 19.07.2003, 13:43 |
rofl, probier's doch einfach alles aus o_O - learning by doing -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
010 19.07.2003, 19:42 [starfoxx] |
Ich riskier jetz von allem ind dem Forum aufn Sack zu kriegen aber das ist es wert! Wieso soll es diese Forum sonst geben ? Da hab ich gleich viel Aufwand, und dann ein Programm dass ich verstehe !? Nix gegen Valve. [starfoxx] --..::Wer andern ein Grube gräbt, ist ein Bauarbeiter::.. |
|
Profil || Suche |
|
011 19.07.2003, 23:14 Tankcommander |
Jeder der einigermaßen in der Lage ist Windows zu bedienen, dürfte mit wally eigendlich keine Probleme haben. Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
012 22.07.2003, 21:37 Garten-Spaten |
Ok, ich krame mal den Thread raus: Stephan -- |
|
Profil || Suche |
|
013 23.07.2003, 01:45 Ricemanu |
ne, wir sind doch freundliche mitmenschen und inet user :D *eierkeuleraushol* -- http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |