000
01.08.2002, 15:32
Schyna
|
Tach alle zusammen. Ich zeichne noch nicht lange,macht mir aber sehr viel spass,und das ist für mich das wichtigste. Hab auch schon einige,für mich,gute Bilder gemalt und meinen Freunden gezeigt.Die waren alle recht zufrieden. Hab leider noch keinen Scanner,sonst hät ich schon mal welche Hochgeladen. Naja egal,warum ich dieses Tread aufmache ist ganz einfach,ich fände es super wen ihr mir und sicherlich einigen anderen mal ein paar Tips gebt,wie man besser Zeichnen kann.Zum Beispiel Lienien beim Menschen immer durchzeichnen etc. Augen und überhaupt gesicht sind ja mit am wichtigsten und auch am schwersten.Die sehen meist so "Unnormal aus" Vieleicht kennt ja auch einer gute Seiten,oder Lektüre.Oder kennt ihr Musterbeispiele? Postet einfach mal. Womit ich zum Beispiel immer noch probs hab ist die Geschichte mit dem verdeckten Körperteilen beim Menschen. Also wen ein arm davor ist oder so.Da weiß ich nie wo ich anfangen soll.
Ich weiß malen ist auch eine Begabung,aber die ist bei mir vorhanden,und ich will diese fördern.
Danke schon mal im voraus die nützliche und hilfreiche Sachen posten.
Schyna
--
|
|
Profil || Suche
|
001
01.08.2002, 16:46
Neff
|
Auf meiner Page sind ein paar Tutorials zum colorieren und aussarbeitem, ansonsten schau mal bei www.digitalart.org vorbei
--
NeffStatus: Banned
|
|
Profil || Suche
|