.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.2008, 20:25 focus |
Servus, Ich selber dachte mir dazu, da man ja einen privaten Channel für 25 Leute mit eMail zugänglich machen kann - Diese eMail Login Daten in einen Link direkt zu übermitteln. Weiß ned wie ich es beschreiben soll. Quasi es öffnet sich dann auf Link ein PopUp und in dem neuen Fenster läuft dann der Stream der eingebunden gleich die eMail Adresse überträgt, damit das Video angesehen werden kann bzw das der User einen Account zum betrachten automatisch verpasst bekommt - Aber alles im Link übertragen so das er selber nix Einstellen muss Ich / Wir wollen nix verbotenes machen :) Geht da eher um ein paar Projektle die ned jeden was angehen vorerst. Gehts vielleicht auch leichter als mein kompliziertes Denkvorhaben :D ? --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
001 22.11.2008, 15:33 scus |
Als "normale" Videodatei irgendwo (auf privatem Webspace) oder verschlüsselt hochladen? --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
002 22.11.2008, 16:55 focus |
Ja eben zu wenig Webspace vorhanden :) Daher dachte ich ja, dass man quasi Youtube als Webspace für die Videos nehmen kann :D --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
003 22.11.2008, 17:25 Deathstar |
das dokument so benennen, dass man es regulär nicht auf youtube findet... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.11.2008, 17:42 focus |
Ja das ist bis jetzt die Alternative :) --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
005 22.11.2008, 18:27 caedes |
und warum macht ihr das nicht einfach weiterhin so? ist doch durchaus von vorteil, sich nen video vernünftig runterladen zu können.. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
006 22.11.2008, 18:39 focus |
Hät ja sein können das es noch komplizierter geht :D --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |