Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.05.2009, 15:15
elront

Ich habe eine messer Map mit hammer gemacht und sie auch auf meinem PC offline (also in Css "Server erstellen") getested. Es ging alles gut und es gab keine Probleme.
Doch als ich nun die Map auf meinen Clan-Server mit fillezilla hochgeladen habe und die map auf sie wechselte, wurde sie ganznormal heruntergeladen (weil ich das Problem schonmal hatte und deshalb sie aus meinem Maps verzeichnis gelöscht habe) und dann kamm die fehlermeldung "Your map [maps/KnifeMap.bsp] differs from the server's.", und in der Console:

Connecting to 78.111.228.65:27015...
Connected to 78.111.228.65:27015

Counter-Strike: Source
Map: KnifeMap
Players: 4 / 14
Build 3734
Server Number 2
SetConVar: No such cvar ( mani_nextmap set to cs_italy), skipping
SetConVar: No such cvar ( mani_tickrate set to 33), skipping
No pure server whitelist. sv_pure = 0
CAsyncWavDataCache: 70 .wavs total 0 bytes, 0.00 % of capacity
Your map [maps/KnifeMap.bsp] differs from the server's.

Host_Error: Disconnected

Was kann ich machen ?
Danke schonmahl im vorraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.05.2009, 16:19
Nilez

Du kannst mal die Forensuche benutzen, weil das Problem gabs hier schon 2,4mrd mal.

--

DeviantART

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

002
03.05.2009, 17:40
EnergyBoost

Es steht doch auch schon da:
Quellcode:Your map [maps/KnifeMap.bsp] differs from the server's. Falls du kein Englisch kannst, das heißt das deine map sich mit der, die bereits auf dem Server liegt unterscheidet.

--

003
03.05.2009, 17:57
elront

Wie gesagt ich habe sie aus meinem Maps Ordner in cstrike gelöscht. Dann bin ich wieder auf den server wo es automatisch die Map (also genau die auf dem Server) herunterlied und als der Download abgeschlossen war ist erst die Meldung gekommen. Ich habe sicherlich die gleiche die auf dem Server ist.

Trotzdem danke.

--

004
03.05.2009, 18:02
elront

Entschuldige für den doppelpost.
zu Nilez:
ich habe gesucht aber leider nichts gefunden. Das kann aber auch an mir liegen kanst du mir einen Link schicken ?

--

005
03.05.2009, 19:13
EnergyBoost

Man,

wenn diese Meldung kommt, hast du eben nicht 100% die gleiche wie auf dem Server. Ich weiß ja nicht ob du auf den Server zugriff hast, aber lösch sie vom Server und spiel sie noch mal neu drauf. Dann versuchs erneut.

Gruß

--