Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.06.2001, 19:42
Bone_Collector

moin moin!
also, ich bin jetzt fast fertig mit meiner map für cs(aussault-mäßig), aber als ich eines schönes morgens worldcraft startete und meine map laden wollte (die *.rmf-datei) war das 3d window von den vier fenstern in wc schwarz und es weiter nix passiert. In dem task menü hat wc nicht mehr reagiert und ist also abgestürzt. -toll- dabei war sie beinahe fertig. genau das hatte ich übrigens mit einer anderen, auch zu 99% fertiggestellten, map.
die *.map-datei zu laden bringt auch nix weil hier mein 2tes prob mitgewirkt hat:
und zwar hat worldcraft beim kompilieren keine neue bsp-datei erstellt, so dass die änderungen nicht übernommen wurden und, wenn ich die map in cs geladen hab' ist es eine alte 'version'. also hab ich die alte bsp datei gelöscht worauf ich gar keine bsp mehr erstellen konnte, da er keine bereits vorhandene findet. tja war wohl n fehler, aber was mach ich jetzt.
falls jemand von euch mi weiterhelfen kann mailt mir bitte:
> tuno@gmx.de
danke-ihr rettet mir das leben!

--

-Bone_Collector-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.06.2001, 22:44
AgentStinger

ich blick da kaum noch durch aber hast du sprites in deiner map drin? falls ja liegt es daran, du musst bevor du deine map öffnest den sprites ordner verschieben und dann die map öffnen. dann sollte es funktionieren!

--

002
17.06.2001, 15:13
Bone_Collector

schmooth
dange, also probier' ich das mal (hab nämlich kürzlich sprites reingepackt)
jut, dann ma guckn...

*verschiebordnerundöffnemap*

jeha-das funzt ja wirklich; das' ja fett
dange man
jetzt kann ich endlich ma die map fertigbauen und montag auf lan zocken
na denn schönen tach noch, ich muss jetzt weg und licht in die map stecken!

achja. hat vielleicht jemand bock ma screenies von meiner(n) map(s) zu sehen
sind irgendwie alle nich ferdich und sozusagn alles meine erste weil bis jetzt noch keine fertig is. nja ma sehn-vielleicht... aber nich lachen!

übrigens: hat jemand noch ne fesche antwort parat wegen meinem 2ten prob á la *keinebsp-dateierstellbar* (s. o.)?? das wär natürlich krass.

cya

--

-Bone_Collector-

003
17.06.2001, 21:27
AgentStinger

hab mir das jetzt noch 2 mal durchgelesen...
wahrscheinlich ist irgend ein fehler in deiner map (zum beispiel ein leak), der die compiler daran hindert, eine bsp datei zu erstellen.
poste mal den kompilierauszug dann sehen wir weiter...

--

004
27.08.2001, 21:29
Quetzalcoatl

He, Forumsuche bringt´s ja wirklich!
wohin muss ich den Sprites Ordner verschieben?

--

Home sweet home

5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung!

005
27.08.2001, 21:33
AgentStinger

ist egal.. hauptsache er ist nicht da wo er hingehört, eben so dass wc die sprites nicht findet.

--

006
27.08.2001, 21:55
Quetzalcoatl

Juhu, es funzt wieder ich hatte schon befürchtet das meine map zum Teufel wär.
Ich danke dir!!!

--

Home sweet home

5% aller Primzahlen sterben innerhalb ihres ersten Lebensjahres entweder an Typhus, oder an der Quadratwurzel aus einer demokratischen Verfassung!

007
27.08.2001, 22:07
AgentStinger

Ich bitte dich ;-)

--

008
27.08.2001, 23:15
Flex

*g*
jepp. äh compile-auszug kommt noch...

cya

--

009
28.08.2001, 12:25
Flex

bin jetzt anstelle von bone_collector dabei seine alten maps weiterzumachen
der is im urlaub, ya :)
und halt meine maps auch

--

010
28.08.2001, 15:11
Quetzalcoatl

Set ich den sprites Ordner verschoben habe, und auch wieder an der ursprünglichen Position wiederhergestellt habe stürzt Cstrike sporadisch ab, bzw. beendet sich selbst.
Weiss jemand, woran das liegen könnte?

--

Home sweet home

011
28.08.2001, 15:14
AgentStinger

Hmm.. kommt ne fehlermeldung?

--

012
28.08.2001, 15:32
Quetzalcoatl

Nein, letztes Mal wollte ich ne Smokegrenade werfen, und plötzlich hab ich meinen Desktop vor mir, goil!
Erst hab ich gedacht das liegt an den Sprites der Granate, aber das nächste Mal konnte ich sie problemlos werfen, dafür ist Cstrike dann an einer anderen Stelle abgeschmiert!

--

Home sweet home

013
28.08.2001, 22:41
Quetzalcoatl

Ich seh schon- ihr habt ebensoviel Ahnung wie ich.

--

Home sweet home