.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.01.2003, 14:37 apfelkorn |
Ich bastele jetzt schon etwa einen Monat an der Theorie und Praxis zu lex/flex und yacc/bison Mit dem lexxer komme ich klar, der verarbeitet brav meinen filestream, macht Tokens nach meinen Regeln und läuft alleine auch ohne Probleme. Auch wenn ich versuche einen Parser dazwischenzuhängen (also mit bison erstellt), der erstmal nur ein einfacher Rechner nach dem Beispiel im Bison-OnLine-Manual ( http://dinosaur.compilertools.net/bison/bison_5.html#SEC27 ) ist, läuft der mit stdin normal, d.h. ich geb in der Konsole meine Aufgabe ein und er gibt mir auch korrekt das ergebnis aus, allerdings wenn ich einen filestream statt stdin verwende im lexxer, scheint der parser noch eine eingabe zu erwarten, was er aber nicht soll (er soll ja direkt aus der datei parsen, ohne eine eingabe zu erwarten). |
|
Profil || Suche |
|
001 02.01.2003, 19:12 apfelkorn |
mh, nach beinahe 5 stunden gedebugge ist der fehler gefunden: |
|
Profil || Suche |
|
002 03.01.2003, 11:32 the_viking |
Danke an wen ? --thx, cu, MfG the_viking (( My =]=H=O=M=E=> Page! )) |
|
Profil || Suche |
|
003 03.01.2003, 14:01 apfelkorn |
danke an alle die mir ihr offenes ohr geliehen haben, trotz der nicht zustandegekommenen hilfe. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.01.2003, 20:03 theDon |
ja, wenn du so blöd bist, den fehler selbst zu finden, dann darfst du dich nicht über mangelnde hilfe beschweren ^^ --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
005 04.01.2003, 01:35 apfelkorn |
hey, das war nicht sarkastisch gemeint! :) -- |
|
Profil || Suche |