Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.05.2001, 17:51
[NBK]Bob

Sorry geht zwar um SWAT arbeite mit Worldcraft 3.3;
Ich poste hier, weil ich kurz davor bin mich, den PC oder beides aus dem Fenster zu stürzten und ich im „Sonstiges“ keine „richtige“ antwort bekam.
hab mal wider ein Problem,

Ich musste gestern meine Kiste neu formatieren, also habe ich mir alle wichtigen Daten gesichert, unter anderem auch das gesamte SAMPLE/Mission Verzeichnis (dort ist sind normaly bei Swat-Worldcraft die selbsterstellten Maps, .rwf, .map, .scn ..... gespeichert)
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich habe Worldcraft wieder installiert und mein Sample/mission Backup wieder in den Missions Ordner von Swat kopiert (so wie es sich bei Swat-Worldcraft auch gehört), meine Maps sind vor der Neuinstallation meines PC´s, in Wolrd Craft , einwandfrei gegangen.
Nun habe ich nach dem Starten der Map mit F9 folgendes Problem:
xxx.scn not found. Die .scn ist aber vorhanden, hat wer die selben Probs, oder wer kann mir helfen ? Habe keine Lust die Arbeit von 4 Wochen wieder von vorne zu beginnen.

- Die mitgelieferte Prefab Map funzt auch nicht mehr.

- habe Worldcraft wieder so konfiguriert wie es vor der Installation war.

- habe vor dem Formatieren ALLE Daten gesichert (habe nichts vergessen in Sachen Worldcraft)

- um es einfacher zu sagen es ist alles wieder beim alten, nur die drecks map will net :-( immer dieses xxx.scn not found und der mousepointer wird zu einem „wurm“

sorry wenn ich mich etwas komisch ausgedrückt habe, aber das „nichtmapmachenkönnen“ wirkt sich schon aus.

Dangää

--

Hey hey Wickie! Hey Wickie hey! Hey hey Wickie und die Wickinger .....

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.05.2001, 17:58
Retro

Tja, dafür gibt es das "Universelles Editing Board"!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
28.05.2001, 18:01

versuch mal die gesamte map zu kopieren und in eine neue einzufügen.
@retro: schau da mal rein *g*

--

003
28.05.2001, 18:10
Gohan

Sinds auch die selben Pfad und Ordner angaben?

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

004
28.05.2001, 18:15
[NBK]Bob

das mit der andren Map hab ich auch schon getestet, geht nicht, habe auch schon 3 mal neuinstaliert, unter options alles wieder so eingestellt wie es vor der neuinst. war. Nix geht!

Sorry das ich im Falschen Forum gepostet habe, aber meine Rechnung ging auf, im "Sonstiges Forum" hab ich in 1 WOche nur ein Posting bekommen, und nun innerhalb von 1 Stunde schon VIER ! Danke euch allen ;-)

--

Hey hey Wickie! Hey Wickie hey! Hey hey Wickie und die Wickinger .....