.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.05.2001, 17:51 [NBK]Bob |
Sorry geht zwar um SWAT arbeite mit Worldcraft 3.3;
- Die mitgelieferte Prefab Map funzt auch nicht mehr. - habe Worldcraft wieder so konfiguriert wie es vor der Installation war. - habe vor dem Formatieren ALLE Daten gesichert (habe nichts vergessen in Sachen Worldcraft) - um es einfacher zu sagen es ist alles wieder beim alten, nur die drecks map will net :-( immer dieses xxx.scn not found und der mousepointer wird zu einem „wurm“ sorry wenn ich mich etwas komisch ausgedrückt habe, aber das „nichtmapmachenkönnen“ wirkt sich schon aus. Dangää
Hey hey Wickie! Hey Wickie hey! Hey hey Wickie und die Wickinger ..... |
|
Profil || Suche |
|
001 28.05.2001, 17:58 Retro |
Tja, dafür gibt es das "Universelles Editing Board"! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 28.05.2001, 18:01 |
versuch mal die gesamte map zu kopieren und in eine neue einzufügen.
|
|
Profil || Suche |
|
003 28.05.2001, 18:10 Gohan |
Sinds auch die selben Pfad und Ordner angaben? --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
004 28.05.2001, 18:15 [NBK]Bob |
das mit der andren Map hab ich auch schon getestet, geht nicht, habe auch schon 3 mal neuinstaliert, unter options alles wieder so eingestellt wie es vor der neuinst. war. Nix geht! Sorry das ich im Falschen Forum gepostet habe, aber meine Rechnung ging auf, im "Sonstiges Forum" hab ich in 1 WOche nur ein Posting bekommen, und nun innerhalb von 1 Stunde schon VIER ! Danke euch allen ;-) --Hey hey Wickie! Hey Wickie hey! Hey hey Wickie und die Wickinger ..... |
|
Profil || Suche |