Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.02.2009, 12:47
brushbuilder

Hallo alle miteinander.
Zz arbeite ich an einen Model welches ein Aquarium mit Fischen ist.

In Xsimodtool 4.2 ist das alles kein Problem nur in Xsimodtool 6 habe ich das merkwürdige Problem wenn ich das ganze jetzt als Model Exportieren möchte, das am Ende nur ein Bone zu sehen ist wo der Fisch dran ist, der Rest wurde erst garnicht mit exportiert.

Nun frage ich die Communitie was der Fehler sein könnte, es nervt mich sehr das dort dieses Problem auftritt, selbst beim Vehicel erstellen ist das so in Xsimodtool 6.
Da musses doch ihrgendwo wieder was geben was man vergessen hat oder was ihm nicht passt.

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.02.2009, 13:31
Adrian_Broher
Admin

Da ich mit diesem "Tool" auf Kriegsfuss stehe kann ich dir keinen genauen Rat geben, aber meines Wissens nach muessen die Meshes vor dem Export zusammengefuegt werden (Merge clusters oder aehnliches). Das Problem bestand schon haeufiger und sollte auch im Archiv aufzufinden sein.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

002
27.02.2009, 13:42
brushbuilder

Naja sie sind weitesgehend zusammen gefügt. Es ist der Punkt das der ihrgendwie mit den Bones wohl ni klar kommt was ich überhaupt ni verstehe da es bei xsi modtool 4.2 geht und in xsimodtool 6 nich. Hab nu mein Aquarium indem ich alles einzelnd exportiert habe.
Trozdem stört mich das, dass muss doch ihrgendwie gehen jeder der damit arbeitet und mit Bones da was zutun hat muss ja wenigstens auf das Problem auch mal gestoßen sein.

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen