.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.02.2009, 12:47 brushbuilder |
Hallo alle miteinander. In Xsimodtool 4.2 ist das alles kein Problem nur in Xsimodtool 6 habe ich das merkwürdige Problem wenn ich das ganze jetzt als Model Exportieren möchte, das am Ende nur ein Bone zu sehen ist wo der Fisch dran ist, der Rest wurde erst garnicht mit exportiert.
Nun frage ich die Communitie was der Fehler sein könnte, es nervt mich sehr das dort dieses Problem auftritt, selbst beim Vehicel erstellen ist das so in Xsimodtool 6. wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
001 27.02.2009, 13:31 Adrian_Broher Admin |
Da ich mit diesem "Tool" auf Kriegsfuss stehe kann ich dir keinen genauen Rat geben, aber meines Wissens nach muessen die Meshes vor dem Export zusammengefuegt werden (Merge clusters oder aehnliches). Das Problem bestand schon haeufiger und sollte auch im Archiv aufzufinden sein. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.02.2009, 13:42 brushbuilder |
Naja sie sind weitesgehend zusammen gefügt. Es ist der Punkt das der ihrgendwie mit den Bones wohl ni klar kommt was ich überhaupt ni verstehe da es bei xsi modtool 4.2 geht und in xsimodtool 6 nich. Hab nu mein Aquarium indem ich alles einzelnd exportiert habe. wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |