000
15.02.2009, 22:16
dante_mw
|
Hallo alle zusammen! Mein Problem ist folgendes: Beim "VMF Import" mit dem "Valve-Source Add-On" für das "XSI ModTool 4.2" werden die am Objekt verwendeten Texturen nicht angezeigt! Trotz Texturen aus GCF´s extrahiert und in: .bmp/.jpg/.tga umgewandelt! So bin ich vorgegangen: --> Mit VHE eine ".vmf" erstellt, in der besagtes Objekt ist (eine Brushkontruktion,kein entity!). --> Texturen aus GCF´s extrahiert und in extra Ordner kopiert. --> XSI ModTool 4.2 -> ValveSource Add-On -> VMF Import -> .vmf angegeben / Texturen Path angegeben und alles mehrmals ausprobiert! --> XSI im 3D Fenster auf "Texture Decal" gestellt. Model ist grau!
Ich verwende: ValveSource.0105.01.xsiaddon und wie gesagt ModTool 4.2 (weil ich dafür am meisten Tutorial´s gefunden hab.)
Das Model compilieren hab ich dann nach fast 5 Tagen auch hingekriegt. Wußte erst nicht das die studiomdl.exe aus bin\ep1\bin verwendet werden muss und dann war meine Texture nicht zu sehen,weil: ".vtf" auch mi der alten "vtex.exe" kompiliert. Dafür kenn ich mich jetzt mit den Dateipfaden recht gut aus ;) Gruß dante
--
http://www.source-rebels.de ---> ist bald wieder AKTIV !!!
Dieser Beitrag wurde am 15.02.2009 um 22:25 von dante_mw bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|