.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.09.2006, 15:48 Alatron |
Hi, hat jemand eine Idee, wie ich bei folgendem Problem am besten vorgehe? Ich habe ein Model, das ich fertig texturiert habe und das ich genau so behalten möchte. Wenn ich jetzt aber was ändere, muss ich nochmal komplett von vorne anfangen zu texturieren/unwrappen, was seeehr nervig ist. Ideen? --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
001 30.09.2006, 16:49 LeJean |
du kannst in der qc-file des models "mit was dran" auch andere models mit eincompilen. musst nur deren origin und namen / pfad angeben.. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.09.2006, 17:41 Alatron |
hmm, hört sich gut an. Also einfach 2 Models machen und dann ineinanderkopieren. Hast Du Beispiele oder einen Link? Ich schätze mal, man muss mit einem extra Befehl die andere .qc einfügen und dann den Origin angeben. Kann nur grad nicht soviel suchen, da ich am Flughafen mit dem PDA surfe ;) --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
003 02.10.2006, 14:09 Sven Monhof |
ich würde sagen, einfach in xsi an das bestehende model den zusätzlichen teil anmodeln, dann das ursprungsmodel(ohne den zusatz) löschen, und einzeln compilieren. Dann das ganze im Hammer als seperates model einfügen, und so anbringen, dass das die models aussehen, als wäre das ein model --Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |