Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.06.2010, 12:49
spank



Hi, ich nutze das Mod tool 7.5 und habe ein Problem.
Wenn ich die Einzelnen Texturen der Modelsegmente merge und über Rendermap
in eine neue Textur packen will bekomme ich unschöne Fehler indem einige Edges
der UV map über die gesamte Uv map gezogen werden.
Anbei noch ein Bild wo man es sieht.
Vorher: http://s5.directupload.net/images/100625/vvyj5mxx.jpg
Nachher: http://s7.directupload.net/images/100625/lne36vu7.jpg

--

http://soundcloud.com/orangejoe
für alle Freunde der elektronischen Musik :)


Dieser Beitrag wurde am 25.06.2010 um 12:55 von Adrian_Broher bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.06.2010, 19:07
Kainrocks



Das liegt im Normalfall daran, dass du beim Texturieren mit den einzelnen Texturen außerhalb der Textur bist, womit sich die Textur verkleinert und vermehrt.
Wenn das dann zu EINER Textur verarbeitet wird macht er an den Stellen wo du über die Textur hinaus warst einfach schwarz.

--

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche