.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.01.2007, 19:35 mentos-cthulhu |
Also ich hab gestern mal angefangen mit dem XSI Mod tool zu modeln und jetzt hab ich mein erstes xsi model erstellt, dass (wie ihr euch denken könnt;) ) aus mehreren objekts also cylindern und cubes etc. besteht...nach dem kompilieren seh ich aber im hammer und im modelviewer drei objekts von dem model nicht.Der einzige Unterschied zu den andren Objekts ist bei denen, dass rechts bei select über dem namen nicht sample sondern subsurface steht und dass ich keine einzelnen polygone selektieren kann, ich weis aber nicht wie ich das angestellt hab und erst recht nicht wie ich da wieder ein sample hinkrieg damit man die objekts sieht und mein model vollständig ist!Weis irgendwer von euch wie ich das verändern kann?? Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |
|
001 30.01.2007, 22:03 mentos-cthulhu |
Also ich weis jetzt wenigstens wieso es subsurface-objekts sind:Ich hab bei get-primitives einmal ausversehn auf surface statt auf polygon mesh gedrückt und dieses objekt dann ein paar mal kopiert.Kann mir aber trotzdem jemand sagen wie ich dieses objekt im spiel sichtbar mache oder obs dochnoch ne möglichkeit gibt es in ein polygon mesh umzuwandeln? --Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben... |
|
Profil || Suche |