.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.01.2007, 20:03 brushbuilder |
Hi Leutz ich wollte euch mal fragen Danke im voraus --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
001 09.01.2007, 20:22 VoodooFan |
Es gibt Baumgeneratoren, so wie es auch Landschaftsgeneratoren gibt, such mal in Google, man sollte bestimmt etwas finden. --da voo |
|
Profil || Suche |
|
002 09.01.2007, 20:54 Acumen |
also es gibt da ja so plugins, wo man ein bestimmtes objekt um ein anderes rum platzieren kann. im prinzip ähnlich wie die materials in source. d.h. du sagst "hier das ist mein dicker ast - platzier darum bitte ein paar dünne äste und zwar so, dass sie aus dem dicken ast kommen und nicht frei in der luft rum schweben". aber ka, wie sowas heißt ^^ und so unendlich dauert das auch nicht, da die äste zu setzen, wenn man sich 3-4 kleinere ast-einheiten baut, und die dann einfach um den baum rumkopiert. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 09.01.2007, 22:07 brushbuilder |
Ok danke Leutz z.b. das ich den baum dann nach oben schmaler machen kann oder das tool beim rotieren wo an ein point angesetzt wird und das ganze so gut rotiert werden kann. wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen Dieser Beitrag wurde am 09.01.2007 um 23:38 von brushbuilder bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.01.2007, 09:14 Guriamo |
Ist zwar jetzt nicht XSI spezifisch, aber das funktioniert ja in jedem 3d programm gleich.... http://bk-coffeehouse.cottages.polycount.com/tut/realtimetree1.html -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.01.2007, 19:05 brushbuilder |
ok thx ich werd mich ma probiere ma guckn wie gut die werden bei mir ^^ --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |