Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.11.2001, 15:42
gecko

Hallo Leute,
ich hab zur Zeit XP drauf, und wenn ich in Woldcraft eine Map ausporbiere stürtz der Recher immer ab!! Muss ich nun 98 drauf machen? Bitte helft mir, schnell!!!

euer GeckO!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.11.2001, 14:23
Hanfling

1. mal nen den thread das jeder weiß worum es geht...
2. wobei stürtzt dein rechner ab? in hl? beim compilen?
3. läuft wc im hintergrund?
4. graka/cpu etc.
5. welche treiber, direkt x?
6. wie sollen wir dir sonst helfen...

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

002
03.12.2001, 20:50
gecko

Also das stürtzt immer in Half-Life ab. Wenn ich auf Run geh, dan geht er in HL, öffnet es aber net und stürtzt ab!!!

Gecko

--

003
08.12.2001, 16:37
Yihaz

Hallo kann, denn keiner dem GeckO helfen? Also das stürtzt immer ab wenn er ein Level kreiert, und dann auf RUN geht (also startet). Er geht zwar in Half-Life, aber öffnet nicht dass Level. (Er hat XP.)

Bitte antwortet mir schnell!!

--

Dieser Beitrag wurde am 08.12.2001 um 16:37 von Yihaz bearbeitet.
004
08.12.2001, 20:19
Rapsyx

Vielleicht hast du nen Compile-Fehler?

--

005
08.12.2001, 21:43
V-trix

Mal andersrum gefragt, geht das überhaupt, Worldcraft und XP???
Mein`s stürzt schon nach qcsg hab...

--

Ich finde, Signaturen machen zuviel Arbeit! Ich will jetzt nicht originell sein, hab' keine Links für euch und witzig bin ich schon gar nicht!
Begnügt euch mit einem:

MfG ... (kostet wenigstens noch keine Steuern).

006
09.12.2001, 12:27
LePrau

Noch ne andere Frage, was hat qcsg mit Worldcraft zu tun? Soweit ich weis, nichts, da qcsg zu den compilern gehört.

Ich würd erstmal ausprobieren, ob Halflife GANZ NORMAL geht. Wenn das so ist, würd ich checken ob die map evt. falsch (bzw. fehlerhaft) compiled wurde. Dann würde ich die gefundenen Fehler beheben. und erst DANN sollte man die map in HL testen. btw: ich würd auf die zoner-compile-tools umsteigen, die alte "q..." generation is wohl verbuggt ohne ende :)

--

voice - Ruhe in Frieden

007
09.12.2001, 17:01
Michasch

ich denke, er will aus worldcraft heraus compilieren und gleich starten lassen...
das selbe problem habe ich auch (auch xp), beim starten von hl direkt nach dem compilieren crasht mein rechner (jedes 2. mal oder so :-( )...
Geholfen hat, die wiedergabe von hl in den software modus umzustellen (also kein open-gl mehr), jetzt stürzt mir der rechner nur noch jedes 20te mal ab...

--