Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.04.2002, 18:19
Burgerbarti

Guten Tach

Habe ein großes Problem ich suche ein HL tool das es unter XP flüssig läuft ihr seit meine letzte chance wo bekomme ich sowas her?

Ich weiß das hier eigentlich andere Fragen gestellt werden aber es ging halt nicht anders!

Danke schonmal

--

MAPPER A.D.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.04.2002, 18:22
Onkel Dittmeyer

Was verstehst du unter HL Tool? Nen Map Editor?

--

002
26.04.2002, 18:44
the-middleman

köntest du deine Frage etwas präzisieren?Es gibt eine ganze menge HL-Tools

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

003
26.04.2002, 19:30
Infi

"das es unter XP flüssig läuft"....

"dass"?

dass was flüssig läuft?

--

004
26.04.2002, 22:03
Vinny

musst XP tunen...
XP ist imho ein Speicherfresser und ungeeignet für Spiele, steig auf ein anderes Betriebssystem um oder tune XP indem du Programme und Grafiken entfernst die nicht der Bedienung von Nutzen sind. n beispiel...

--

005
26.04.2002, 23:06
CN

stell erstma das drecks-standard-layout auf oldskool

--

006
27.04.2002, 16:52
focus

Ja ich habe auch das verdammichte XP,aber mit HL keine Probleme und mit dem neuen Hammer auch net' aber es gehen trotzdem ziemlich viele Spiele nicht mehr (Doom! Hexen! flenn, flenn) und manche Spiel ruckeln abartig obwohl ich sehr sehr gute ausreichende Hardware habe oder habt ihr schon mal Soldier of Fortune auf einer Geforce 3,2200 MhZ,512 RAM-DDR RAM ruckeln sehen,hat ja nedemal auf meiner Voodoo 3 3000 geruckelt,aber trotzdem,formuliere deine Frage richtig, ein tuning tool? Ich bin auch daran interessiert

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

007
27.04.2002, 18:10
Jotzet

bei mir läuft auf XP alles perfekt? Auser HL, wenn ich starte und spiele, und Beende, ist es immer noch an..muss im Task-manager immer aus amchen..aber nicht so tragisch.

--

- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu
- German Tactical Group Clanpage => www.gtg-csclan.de
...mfg Jotzet

008
27.04.2002, 19:42
focus

Hey genau gleich nebenbei zu XP! Hab da ein Problem wenn ich [STRG]+[ALT]+[ENTF] drücke dann kommt ja normalerweise der Task-Manager,gell.Aber bei mir kommt da seit neuestem nur noch das Benutzer-Register und sonst nichts,was geht da ab,ich will wieder alle Register haben,help?

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

Dieser Beitrag wurde am 27.04.2002 um 19:44 von focus bearbeitet.
009
28.04.2002, 14:21
[VALAR]Shai-Hulud

mein xp läuft erstklassich, na gut alte spiele sind so ein problem, aber adfür hab ich ne kleine 98 partition.
ein nettes XP tweak utlity ist TweakXP (originell nicht war?:)). sollte nicht schwer zu finden sein, und erlaubt ne menge einsetllungen die natürlich auch die performance beinflussen. ach ja, die powertoys for Xp gibts auch noch, nach denen würde ich mich mal auf den microsoft homepage umgucken :-)

--

010
28.04.2002, 14:30
dominik_gemuenda

@focus:
drück mal STRG+ALT+ENTF und dann doppelt auf die graue Fläche, dann müsstest du oben wieder auf Anwendungen drücken können.

--

011
28.04.2002, 16:56
focus

Danke! Das ich da selber nicht draufgekommen bin.Geht

--

012
28.04.2002, 17:21
realCaleb

Es gibt ein Windows Update für einige Spiele. Unter anderem ist dieses Update für Half-life. Kannst es mal runterladen.
Link: http://windowsupdate.microsoft.com/

--