Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.02.2005, 10:17
unleash

hi,
angenommen jemand würde diesen laptop besitzen. nun möchte dieser jemand winxp professional statt home auf dem laptop haben. kann man das jetzt einfach drüber installieren oder wie geh das richtig?
weil bei den meisten rechnern kommt man ja gar nicht mehr in den dos mode und deshalb funktioniert die methode die ich gelernt habe nicht mehr.
meine frage also: wie geht man vor?
und bleibt dabei die vorinstallierte software erhalten?

p.s. nein dieser jemand bin nicht ich :-)

--

ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet..
by WW
to iterate is human, to recurse, slow!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.02.2005, 10:18
K-Putt

"Einfach" die XP Prof CD einlegen, dann kannst du ein Update von Home -> Prof machen, ohne dass die vorinstallierte Software verloren geht.

Dass du für XP Prof eine eigene Lizenz brauchst ist klar, weiß aber jetzt nicht obs da ne Update Lizenz gibt.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

002
20.02.2005, 10:25
unleash

ok das war was ich wissen wollte
vielen dank

--

ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet..
by WW
to iterate is human, to recurse, slow!

003
20.02.2005, 11:31
bueblein

Also als ich mal von Prof auf Home "uminstaliert" habe, konnte ich viele Programme nicht mehr starten und es kam ein .dll Fehler.
Ich weiß nich ob das von Home auf Prof genauso ist, aber ich würde mich da nochmal genauer informieren

--

004
26.02.2005, 22:51
Megis

Die Alternative wäre -> Formatieren -> Neu Aufspielen mit win ... was wars? prof.? naja. Dann das.
-Feddisch.

2. Alternative:
-Festplatte verbrennen
-Neue Kaufen
-Linux draufspielen.

--

R.I.P: unrealed-Community

Programmierer sind auch nur Menschen!