.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.04.2005, 21:16 Reformator |
2 sachen: 2. ich hab den eindruck, dass das DVD laufwerk immer hoch dreht, obwohl ich nichts vom laufwerk benötige. nur weil ich den dateiexplorer geöffnet habe und zufällig eine scheibe drinn ist. das ding dreht dann immer weiter. ist das normal oder eine fehleinstellung? danke schonmal edit: scheisse ich hab das erste schon mal hier gefragt :D http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=42562&highlight=autostart reformator-refpic Dieser Beitrag wurde am 20.04.2005 um 21:34 von Reformator bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.04.2005, 07:58 WareWolf |
sinnloses Drehen einer CD gibts bei mir (XP) leider auch. Ich merke das erst, wenn ich mal die Schublade öffne um eine andere Scheibe einzulegen, da wirds dann plötzlich ganz leise...keine Ahnung ob man da was machen kann. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 21.04.2005, 09:35 Kriz |
Das ist eines der Rätsel, seit es Windows und CD-ROMs gibt. Das war schon bei Win95 und NT so. Scheint das der ATAPI-Code noch aus Gründerzeiten stammt, who knows... Viel machen kann man da nicht, außer sich ärgern. Das wird ja besonders geil, wenn man so ein HS-Laufwerk hat mit > 52x, da meint man die DVD fliegt gleich wie eine Tontaube aus dem PC. --K:R-I)Z++ Dieser Beitrag wurde am 21.04.2005 um 09:36 von Kriz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.04.2005, 12:22 Exec |
was natürlich auch nicht schlecht wäre :D also ich hab mal neue atapi treiber bei mir installiert und seit dem scheint das nicht mehr zu sein, oder mir fällts nicht mehr auf vllt solltest du das auch mal probieren? --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.04.2005, 20:06 Hanfman |
also ich hab "nur" sp1 drauf und bei mir hören alle laufwerke nach etwa 20 sec nach der letzten benutzung auf zu drehen ?!?! |
|
Profil || Suche |
|
005 21.04.2005, 20:16 KillerKuh |
Jo kenn das prob auch, was ich viel schlimmer als das mit dem hochdrehen ist, wenn man ne verkratze CD/DVD einlegt und das laufwerk die net gelesen bekommt und komplett windows quasi lahmgelegt ist. Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |