.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.10.2010, 08:39 Skuldoon |
anmerkung vorweg: ich bin relativer laie mit html und so folgendes: hatte versucht, dass über die ids page1 bis 6 zu lösen, aber naja jedenfalls, meine bg.png hat wie oben im link alle informationen schon drinne und ich möchte das eben so rumschieben (wenn jemand ne einfachere möglichkeit hat, immer her damit) hoffe mir kann da schnellstmöglich jemand helfen HTML Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 30.10.2010 um 09:03 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2010, 08:40 Skuldoon |
falscher knopf, das war quote und nicht edit -.- --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 30.10.2010 um 08:56 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.11.2010, 16:31 Deathstar |
Nur mal ne fiese Frage (bin selbst kein Webprogrammierer): JavaScript "OnMouseOver" und dann auf die jeweiligen Objekte referenzieren? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.11.2010, 16:39 Dopefish |
ja, wenn du das hintergrundbild von <ul id="Navigation"> ändern willst, wirst du um Javascript nicht umhin kommen. --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |