.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.05.2001, 23:25 Megge |
Also ich schildere mal mein problem und gleich dazu die lösung..
Also, daher ja Xen Welten, vorallem grössere meistens in freier luft sind, muss man ja theoretisch ne riesen skybox rumherumseln.
Beheben kann man das, indem man nicht eine riesen skybox macht und die dann hollowed, sondern wände um die map macht, mit der skybox, die wiederum in kleine, "handliche" wände unterteilt sind:
hoffentlich erkennt man es, jedenfalls:
Nummbero Zwoi:
Ich hatte gecarvte felsen, also einen felsen, indie ich eine höle gecarvet hab, nu ungrouped und sie dann alle zusammen als func_wall gemacht..
glücklicherweise kam ich dabei auch ohne func_walls aus, aber wie und weshalb erkennt denn diese engine ned, dass dies nur durch ein entity gegroupte brushes sind und kein error-vertex ?? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.05.2001, 01:03 TrapperToni |
Ich kann dich beruhigen - wenn WC eine Sache beherscht, dann ist es das Finden von Invalid Solid Structures. Wenn deine Brushs nicht als solche aufgeführt werden, kannst du dir relativ sicher sein, dass sie auch keine sind :-] -- TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
002 14.05.2001, 13:40 Megge |
jedenfalls als ich sie wieder zu world gemoved hab, gings wieder... ...und zudem ists bei mir meistens der fall, dass worldcraft keine invalid structures findet, sondern von vornherein macht :) [aber ich glaube das liegt an mir *g*] -- |
|
Profil || Suche |