.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.04.2008, 22:41 Adrian_Broher Admin |
Das ist mir gerade beim durchschauen der Threads aufgefallen. Was hat es damit auf sich? --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.04.2008, 22:42 dp Administrator |
Siehe http://thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=60034. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.04.2008, 22:48 Adrian_Broher Admin |
ok, evtl sollte ich mir das naechste mal die Forenuebersicht genauer anschauen... --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.04.2008, 23:22 Exec |
bei mir ist das kein stern, sondern ein fragezeichen. "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.04.2008, 23:23 Megge |
Bei mir wird da kein Stern angezeigt sondern ein grünes Fragezeichen. |
|
Profil || Suche |
|
005 08.04.2008, 23:46 Skuldoon |
bei mir isses ein quadrat^^ --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 09.04.2008, 01:25 Adrian_Broher Admin |
Sind bei euch die entsprechenden Schriftarten installiert? --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
007 09.04.2008, 07:14 Exec |
naja, bleibt die frage um welche schriftart es sich überhaupt handelt. aber der darstellung zu folge schätze ich mal "nein, sind sie nicht". eventuell sollte man die paar kb riskieren und ein kleines bildchen draus machen, da gibt's auch keine probleme --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
008 09.04.2008, 11:12 Skuldoon |
anscheinend nich :P aber wie exec schon meinte: welche isses? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 09.04.2008, 13:28 HammerBlade |
Das ist einfach ein standard Unicode Zeichen: http://www.fileformat.info/info/unicode/char/2605/index.htm Und bei mir unter Ubuntu hab ich den Stern, unter Windows XP nicht, beide Male mit Firefox. Das ist auch unabhängig davon ob ich nun zulasse, dass Websiten Fonts vorgeben können, oder immer die in Firefox fesgelegten Fonts verwendet werden. D.h. unter Windows hat der Font den Firefox für "font-family: Verdana, Lucida, Helvetica, Arial, sans-serif" auswählt kein Symbol für U+2605. //Edit: Laut Microsoft wird 'Arial Unicode MS' mit Office installiert: http://office.microsoft.com/de-de/help/HP052558401031.aspx --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 09.04.2008 um 13:38 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 09.04.2008, 14:08 Megge |
Ich hab Office 2002. Bei dieser Unicode-Testseite wird mir auch kein Stern angezeigt .. und für den kleinen Stern lad ich mir sicher nich extra ne Schriftart runter ._0 Die Idee mit nem kleinen Bildchen fänd ich jetzt doch am besten ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 09.04.2008, 15:17 pogomeal |
Opera = Stern Wieso das so ist, kann ich nicht sagen.. Aber is mal wieder ein weiterer Beweis dafür, dass Opera der beste Browser ist :P -- |
|
Profil || Suche |
|
012 09.04.2008, 15:22 sync |
Gestern Abend war's auch hier in Firefox noch ein Stern, ist da was geändert worden? -- |
|
Profil || Suche |
|
013 09.04.2008, 16:04 Heini |
Ich hab Firefox und der Stern wird auch angezeigt :P -- |
|
Profil || Suche |
|
014 09.04.2008, 16:32 sync |
... jetzt seh ich ihn auch wieder. komisch. Dieser Beitrag wurde am 09.04.2008 um 16:32 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 09.04.2008, 18:40 Kriz |
Was nicht auf jedes Ranking zutrifft (Postings)... Allgemein sehe ich nämlich keinen Vorteil für andere User, wenn die wissen "Aha, der Kerl fuchtelt im Wiki rum". Da man namentlich sowieso nicht im Wiki verewigt wird, die Einträge nach Anmeldung editierbar sind und somit der Ursprungsautor allmählich verwässert wird (außer jemand durchforstet jedesmal die History) und einige Autoren mehr als inaktiv geworden sind, geschweige denn noch präsent, müsste man fairerweise jedem bisherigen Autor eines Eintrags den Stern verpassen (mich eingeschlossen), der seine Arbeit ins Wiki eingebracht hat. Ich gebe zu bedenken, daß irgendwann durch solche Rankings auch mal wieder die "Ich poste mal zig Einträge mit und ohne Sinn, dann werde ich sternenbehaftet" Welle überschwappt. Und sowas will (wollte) ThW ja nicht haben. Mal abwarten, ob das was im Sinne des Erfinders wird. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
016 09.04.2008, 19:21 dp Administrator |
Es handelt sich hierbei nicht um ein »Ranking« im typischen Forumsinne. Die Vergabe erfolgt in Anerkennung der geleisteten Arbeit im Wiki, . Das längerfristige Ziel ist, für eine stärkere Nutzung des Wikis zu motivieren und somit allgemein die Qualität des Inhalts anzuheben. Das glaube ich kaum. Zunächst mal müssen Benutzer für herausragende Arbeit vorgeschlagen und bestätigt werden (siehe Wiki-Board), wobei eine Diskussion auch die Möglichkeit auf Hinweise solcher Verhaltensweisen gibt. Alleine dass die Vergabe »per Hand« erfolgt, schreckt schon genug von solchen sinnfreien Aktionen ab. Da man scheinbar nicht davon ausgehen kann, dass die meisten Benutzer eine halbwegs vollständige Unicode-Schrift verwenden wird der Stern wohl durch ein Bild ersetzt. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 09.04.2008, 19:44 Krifitze ![]() |
Hehe sheint sogar schon zu funktionieren. Die Tatsache - dass ich jetzt schon zu der Ehre kam - einmal unterschlagen, halte ich es für eine gute Idee. Es muss eben mit Bedacht eingesetzt werden und wenns nicht funktioniert, kann man es ja wieder abschaffen. -- Dieser Beitrag wurde am 09.04.2008 um 19:44 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 09.04.2008, 21:42 Kriz |
Der Gedanke ist edel, fragt sich nur, warum erst jetzt? Das Wiki existiert ja schon länger und wenn wir uns mal die Myriaden von Aufforderungen der Mods in Erinnerung rufen, das Wiki auch zu benutzen, hättst du die Idee schon vor drei Jahren oso ins Leben rufen sollen. Wollen wir es hoffen. -- K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
019 14.04.2008, 17:52 Megge |
Wann kommt denn jetzt der richtige Stern? -- |
|
Profil || Suche |
|
020 14.04.2008, 18:29 Krifitze ![]() |
Ist doch schon ein Bild... Dieser Beitrag wurde am 14.04.2008 um 18:30 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 14.04.2008, 18:32 Megge |
das ging aber schnell xD -- |
|
Profil || Suche |