.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.03.2004, 17:30 Headgranate |
immer, aber auch wirklich immer wenn ich ein mapfile öffne, dann kommt der nette error: "X solids were not loaded due to errors in this file." den kennt ja sicherlich jeder, aber was ich mich frage ist, warum immer beim öffnen von *.map-files das gleiche passiert. mir is egal wie der fehler behoben werden kann(eigentlich nur durch neubau), nur passiert das immer. und ich meine ganz normale maps. dass decompiler nix auf der pfanne haben ist mir klar. aber auch bei anderen files is das prob da. vielleicht hat jemand von euch ne ahnung? naja thx für antworten --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard Dieser Beitrag wurde am 27.03.2004 um 17:36 von Headgranate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.03.2004, 17:42 Smeagol |
wenn du viel carvest oso kann das schon passieren. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.03.2004, 06:54 epidemic |
Ich hatte sowas zu meinen Anfangszeiten auch hin und wieder - z.B. wenn ich gecarved habe. Da hatte ich dann plötzlich einen unendlich langen brush, also einen von der linken Seite des grid bis nach rechts und da rüber hinaus. Nach dem convertieren (ich weiss nimma von was in was) hatte ich den selben Fehler. Drück also mal alt+p und guck ob du einen invalid solid-Fehler hast. Oder sonst irgendwas. Wieviele brushes sind bei dir eigendlich x? Ist das nur bei 1-2 brushs passiert oder bei vielen? --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.03.2004, 00:19 Headgranate |
hm, ich carve eigentlich überhaupt net, aus oben gennannten gründen, naja, aber ich hab das gefühl, dass beim normalen rotieren von objekten, die vertexe vom grid rutschen. naja thx --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
004 29.03.2004, 08:15 WareWolf |
..genau das ist der Fall (Winkelgeometrie) =) Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |