.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.03.2003, 20:18 vogerl |
Hi! Ich versuche gerade mit VB (nicht lachen) und DirectX eine kleine 3D Engine (wegen einer Wette mit Dopefish) zu erzeugen. Ich habe bei www.activevb.de das Tutorial über das Einfügen von XFiles durchgemacht. Habe auch das vorgegebene Model einfügen können. Hier waren jedoch die Texturen als .bmp dateien dabe. Jetzt habe ich selbst aus einer 3DS Datei eine .x datei convertert (mit dem Converter der bei DirectX SDK dabei ist). Leider habe ich aber jetzt die Texturen nicht extra, sondern die sind ím Model. Wenn ich das Model einfüge ist es nur weiß (ohne Texturen) kann mir jemand helfen? ciao vogerl --"Linux is like a Wigwam: No WINDOWS No GATES and APACHE inside!!" |
|
Profil || Suche |
|
001 03.04.2003, 10:57 Dopefish |
Ich dachte, du hättest das Problem gelöst? --Resetting politics: |
|
Profil || Suche |
|
002 03.04.2003, 15:08 vogerl |
ja eh, aber nach dem sowieso nie eine Antwort kommt....was soll ich lang schreiben....okay, ich hab das Problem gelöst..... das es alle wissen, die es sowieso nicht interessiert *gg* aber ich hab einen neuen rekord geschafft....ich habe einen Thread eröffnet ohne dass ich geflamed worden bin *gg* vogerl --"Linux is like a Wigwam: No WINDOWS No GATES and APACHE inside!!" |
|
Profil || Suche |