Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.09.2004, 14:53
Smeagol

heiho.
hab seit einiger zeit(uuh ... nachdem ich windoof upgedatet habe) probleme mit meinen tray icons. sprich: sie werden nicht alle angezeigt.
vorneweg: die option "inaktive symbole ausblenden" kann ausdrücklich ausgeschlossen werden, damit hat es nichts zu tun.
am meisten nervt es mich mit trillian; wenn ich es beim systemstart mitstarten lasse, habe ich kein tray icon und somit keinerlei möglichkeit, darauf zuzugreifen, hilft nur noch taskmanager -> killen -> neustarten.
weitere nicht angezeigte symbole wären mein virenscanner(pc cillin2000) und meine dfü-verbindungen (die werden beide manchmal angezeigt und manchmal nicht)

irgendjemand ne idee?

mfg
Smiggl

ps: auch seit dem update ... kann das hauptfenster meines virenscanners nicht mehr öffnen... er bringt das lade-image und dann öffnet sich einfach kein fenster. jemand dazu evtl ne idee?[reinstallieren hat nex gebracht :( ]

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.09.2004, 23:38
Worldcraft Loser

Hm das problem mit trillian hatte ich eben als mein explorer mal abgeschmiert ist.
Sonst vermisse ich nichts.

Ich hab gelesen das manche Virenscanner probleme mit dem sp2 haben. Würd ich mal schaun obs daran liegt.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche