Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.07.2002, 14:01
Neff

War lange nich mehr hier im Forum.

Für alle die mich noch kennen und schon imemr gehasst haben
heir jetzt meine Homepage mit viel Bilders von mir ;-)

http://www.hayungs.de

--

NeffStatus: Banned

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.07.2002, 14:16
-Sa74n-

>>Die Aktion! Beobachtet meine immensen Fähigkeiten an meinem Graphictablet (Achtung Ironie) <<

das ist es, was ich an dir so mag.. die ironie .. :rolleyes:

--

002
13.07.2002, 14:34
Neff

Ja man muss immer mit sich selbst ins Gericht gehen ;-)

--

003
13.07.2002, 14:59
-Sa74n-

:DDDD hahaha..

naja.. bei deinen waffenentwürfen. Wenn du dir eine Waffe ausdenkst, geh logisch dabei vor. Ein messer, wie du es gezeichnet hast, würde NIE ein waffen/messerhersteller so produzieren, weil die 'haken' einen stoss verhindern würden. d.h. als kampfwaffe wär sie unnütz.
aber ich mag deine technik, wie du zeichnest =)

--

004
13.07.2002, 15:22
Neff

Auch was wert :-)

--

005
13.07.2002, 19:58
T15net

Ich verabscheue deine Technik, wie du zeichnest! JEder Depp kann mit dem Linial zeichen! Und 2D Ansichten erst recht. Ich will logische, frei gezeichnete 3D Waffen!!!!

--

006
13.07.2002, 20:00
Infi

Zitat:
T15net postete
Ich verabscheue deine Technik, wie du zeichnest! JEder Depp kann mit dem Linial zeichen! Und 2D Ansichten erst recht. Ich will logische, frei gezeichnete 3D Waffen!!!!

ja dann mach doch mal wenn das jeder kann... im professionellen zeichnen wird NUR mit lineal gearbeitet :P

--

Dieser Beitrag wurde am 13.07.2002 um 20:01 von Infi bearbeitet.
007
13.07.2002, 20:04
T15net

Hab ich doch schonmal! (Erinnert sich keiner an meine waffenposts?)

--

008
13.07.2002, 21:25
Tubgirl

doch
aber die Teile waren ja krumm und schief :p

--

009
13.07.2002, 22:30
-Sa74n-

hehe ... ich bezog das übrigens nicht nur auf die waffen, sondern generell auf seine zeichnungen. ich mein die technik. proportionen und so sind alle missraten, aber .... :D

/me runs

--

010
13.07.2002, 23:10
dz|-freezer

ok jetzt muss ich allen die was an neffs zeichenstil was auszusetzen haben kräftig in den arsch treten.
bevor ich von euch nix besseres seh habt ihr kein recht an den zeichnungen auch nur den geringsten schlechten ton abzulassen.
nehmts mir net krum aber neffs zeichungen sind schon kunstwerke.

mfg freezer

--

011
14.07.2002, 00:23
Acumen

Das ist genau die falsche Einstellung. Nur weil man etwas nicht besser kann, darf man keine Kritik äußern ?

Klar, ich werde mich wohl auch ändern müssen, da ich ja gar nix besser kann. Trotzdem sag ich sowohl zu Maps als auch zu Models oder sonstigem was.

Prinzipiell sind Neffs Zeichnungen/Bilder (was auch immer) auf jeden Fall gut, aber trotzdem gibt es immer wieder einige Fehler bei den Proportionen.
Das ist ja nicht weiter schlimm und manchmal fällt es auch gar nicht so auf.
Ich kann es natürlich nicht besser, was will man auch erwarten, trotzdem lass ich mir es doch nicht nehmen an seinen Werken Kritik zu äußern.
Er wird das doch wohl verkraften können.
Und wenn nicht, sagt er eben:
"Was interessiert mich das Gerede von so einem Hanswurst, der eh keine Ahnung hat. Ich bin gut und fertig"

--

Dieser Beitrag wurde am 14.07.2002 um 00:33 von Acumen bearbeitet.
012
14.07.2002, 00:39
Vinny

jenau *amen*
Und wieso postet er hier seine Sachen? Doch nur für einen Zweck Kritik um seine Schwächen zu erkennen und auszubügeln. Ich für meinen Teil habe in Neff niemals einen Feind oder ein Hassidol gesehen, jeder geht den anderen mal auffe Eier, das ist normal. An sich ist die Einstellung die Acu anprangert recht schwachsinnig, muss ein Kritiker erst selbst einen Weltmeistertitel in Langlauf erringen bevor er Kritik an den Laufstil eines Läufers äußern darf?
Meint ihr Musikkritiker sind Pop-Stars alà Michael Jackson? Oder Buchkritiker haben Moby Dick verfasst?
Ich kritisere weiterhin was andere hier posten, vor allem da es erwünscht ist, alle anderen die darüber meckern haben den Sinn nicht erkannt.

--

013
14.07.2002, 01:09
Acumen

So ist es, aber dieses Problem gab es doch schon ein paar Male.
Namen lassen wir mal weg. Muss ja nicht sein.

[Mein Beispiel war damals, das mit einem Fußball-Kommentator]<--Nur am Rande erwähnt.

@Neff: Zur Seite an sich, hab ich dir ja schon mal was gesagt, vielleicht kannst dich noch dran erinnern. Ich würde mir momentan nur noch ein paar Tutorials mehr wünschen. Rein interessenhalber.

--

014
14.07.2002, 01:53
Neff

Wow, da guckt man ein paar Stunden mal nicht ins Forum und dann sowas !
Also @ Acumen, Satan, Vinny: Genau ich MUSS kritisiert werden, manchmal reagier ich da zwar etwas übel drauf, aber daran seit ihr ja gewohnt /:-)

Dafür berücksichtige ich es dann beim nächsten Bild, nur so kann ich besser werden, und wer nicht Zeichnen kann, kann ja trotzdem Fehler erkennen und seine Ansichten äussern :-)

Aber @ T15Net, entschuldige, aber bist du total bescheuert? Das ist der dümmste und schwachsinnigste Kommentar den ich je bekommen habe!
NATÜRLICH ZEICHNE ICH WAFFEN UND ARCHITEKTUR MIT DEM LINIEAL!
Ja sogar mit Geodreieck und Zirkel, und weisst du wie man das nennt?
PRÄ-ZI-SION. Jeder, wirklich jeder professionelle Zeichner, Architekt usw. benutzt das. Und jetzt kommt die ganze Härte, einige machen das sogar nur mit Hilfe des PC's! Ja das ist hart aber wahr.

Wenn du meinst du könntest Waffen usw korrekt ohne Linieal oder Hilfmittel zeichnen, dann tu das und werd glücklich damit.

Hoffe das ich damit nur T15Net getroffen habe

--

015
15.07.2002, 13:02
.:[Strike]:.

loooooool t19 ich lach dich aus... für modeler sind neffs sketches 1A und was du als "3d" bezeichnest ist unbrauchbar zum modeln. Auserdem hatten deine sketches einige perspektiven fehler...

@neff page ist super, dein zeichen style ist nicht gerade mein ding da mehr manga style, aber aussehen tut es trotzdem gut

Da merkt mann das man sich nicht nur mit modeln, skinnen und mappen(und was weis ich) nen namen in der modszene machen kann, auch ein zeicher wie du schafft das (obwohl hier sicher einige zeichnen aber lieber digital arbeiten)

so das wars, peace

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

016
15.07.2002, 15:59
Neff

Danke

--

017
15.07.2002, 16:59
Infi

Zitat:
Neff postete
...Jeder, wirklich jeder professionelle Zeichner, Architekt usw. benutzt das. Und jetzt kommt die ganze Härte, einige machen das sogar nur mit Hilfe des PC's! Ja das ist hart aber wahr...

sagte ich doch ;) aber auf mich hört ja keiner...

--

Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 16:59 von Infi bearbeitet.