.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.02.2002, 15:53 AlexNo.1 |
weiss jemand wo ich ein paar schöne WW2 models herbekomme? ich brauch eine kleine 9mm waffe und 2-3 soldaten und generäle (also auf basis der hgrunts und wissenschaftler). |
|
Profil || Suche |
|
001 25.02.2002, 16:11 Sir_Pepe_the_rulA |
Hö, mach 'se dir doch selber! Du bist doch so toll! Beweis: http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?threadid=23597&time=1014649780 *edit* Und bevor du darauf kommst, MEIN Name ist php-bedingt ...the_RulA. Normalerweise heiss' ich $ir_Pepe, aber php mag (das hat mir zumindest Joker so erklärt) das $ nicht. Demzufolge mein Zweitname: Sir_Pepe_the_RulA --Jedem das seine, mir nur das feine Dieser Beitrag wurde am 25.02.2002 um 17:00 von Sir_Pepe_the_rulA bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.02.2002, 16:47 AlexNo.1 |
lies bitte den ganzen topic durch und mach dir ein eigenes bild. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.02.2002, 23:29 Makai |
ich hab mit der sache nichts zutun, und hab mir daher als neutrum nen bild gemacht :) will das ganze nicht wieder hervorheben, aber letztendlich bist du so wie ich hier gast, und wenn die allgemeinheit bzw mehrheit sich durch capslock angegriffen fühlt, dann musst du das halt akzeptieren. zumal capslock nicht gerade einen tollen eindruck über eine person macht oder? für mich wirken solche personen ehrlich gesagt einfach nur dämlich, sorry klingt unfair, aber das ist nunmal mein eindruck. dazu zählt nicht nur capslock sondern auch tausend ausrufezeichen oder fragezeichen. achja und : gebildet reden bewirkt nicht immer, dass man für gebildet gehalten wird oder dies sogar ist... freundlichkeit + hilfsbereitschaft sagt da viel mehr..... meiner meinung nach! --Besucht die 3D-Editing Community! Maxer seit 97/98 |
|
Profil || Suche |
|
004 26.02.2002, 00:04 AlexNo.1 |
jo is ja ok, die sache hat sich auch schon wieder erledingt. das die einstellung situationsbedingt war hast du sicherlich auch gesegen, wenn man vorher noch keinen post von mir gelesen hat, kann man natürlich einen schlechten eindruck bekommen. tja, wahrscheinlich hälst mich jetzt soweiso für ein arsch, und hast sicher auch keien lust über models zu reden, was ich eigentlich viel lieber mit dir tun würde.... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.02.2002, 10:02 Linga Administrator |
leider habe ich keine ahnung wo man soetwas 4free herbekommt und ich denke, das wird sowieso schwer werden. heute macht doch jeder seinen kram nurnoch für irgendwelche mods - du musst also wahrscheinlich wirklich den komplizierten weg gehen und dir einen suchen, der sie dir macht. und unter den umständen würde ich dir wirklich empfehlen es selbst zu machen (würde ich jedenfalls) - modelln ist nicht schwer. skinnen kann man auch recht flott lernen solange man die grundlagen kapiert. um was geht es hier eigendlich? geht's immernoch um diese streiterei im entity forum?! meine fresse seid ihr nachtragend. @AlexNo.1: du solltest die leute hier auch nicht unterschätzen. wir haben sehr gute designer, die besonders in sachen technik absolute spitze sind. auch wenn dus nicht weisst. gesteht euch beiden einen fehler ein und die sache ist gegessen. --Dieser Beitrag wurde am 26.02.2002 um 10:09 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 26.02.2002, 16:25 Sir_Pepe_the_rulA |
@ Alex: Ich bin nicht hochnäsig! Mein "_the_rulA"-Anhang an das Sir_Pepe ist eine Notlösung, da (so hat's mir zumindest Joker erklärt) php-Technisch mein wahrer bescheidener Name $ir_Pepe (php mag das $ nicht) nicht möglich ist. Sir_Pepe gab's schon und darauf mich Sir_Pepe01 oder so zu nennen. Ich halt mich nicht für den Boss. Ich hab mit Hl erst vor 'nem halben Jahr angefangen und vorher ein wenig Unreal Torunament gemappt. Mehr nicht. --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
007 26.02.2002, 18:18 ElChupkapres |
@ Linga: |
|
Profil || Suche |
|
008 26.02.2002, 18:57 BloodyHarry |
Lern ordentlich Zeichnen (Papier + Bleistift) oder übe solange bis dus kannst, dann kauf dir Photoshop, Lies dir das Handbuch durch, wenn dir das net reicht, kannst du ja auch auf eine der vielen Tutorial Resource im Netz zurückgreifen ;), dann gehst du in ein Forum, wo man Meshes runterladen kann, z.B hier: |
|
Profil || Suche |
|
009 26.02.2002, 19:41 ElChupkapres |
Na dann erstmal zeichnen lernen. Das kann dauern!! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 26.02.2002, 19:54 Linga Administrator |
ich habe keine tuts gehabt. habs genau wie das modelln einfach gemacht bzw. learning by doing. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 26.02.2002, 20:13 BloodyHarry |
:D |
|
Profil || Suche |
|
012 28.02.2002, 17:38 Makai |
ich hatte auch alles selber probiert, bei fragen dann erfahrenere modeller gefragt zB. in Foren die sich ausschliesslich mit 3D-Design beschäftigen. Das hat mir denk ich gut geholfen! --Besucht die 3D-Editing Community! Maxer seit 97/98 |
|
Profil || Suche |