000
21.12.2004, 21:11
Zombie
|
Hi, Also ich hab da gerade ein sehr sehr übles Problem bekommen. Kann ich mir garnicht erklären. Ich hab gerade im Editor meine Map gebastelt, habe ein Raum gemacht mit wohl ein bisschen zuviel Decals. Auf jedenfall hat er Grafikfehler bekommen, einmal isser kurz hängen geblieben, ging aber dann nach 30 Sek. weiter. Ich wollte HL2 ausmachen, habe ESC gedrückt und auf "Spiel beenden". Da kam nur die Schaltfläche "Unbenannt" ohne Auswahlmöglichkeiten, nur ein x in der Ecke oben. Genauso die anderen Buttons. Einzigste Rettung: Task beenden. Dann hab ich gesehen, dass der Editor auch Grafikfehler hat. Auch beendet. Als ich dann noch im SDK war, wollte ich den Hammer wieder anmachen. Die Meldung: "Unbenannt". Also hab ich das SDK ausgemacht und das wieder gestartet. Dann kam die Meldung "Installieren - Source SDK" mit den Möglichkeiten "Weiter" und "Abbrechen". Ich hab erstmal abgebrochen, erstmal alles so lassen, wie's ist, besser. Die gleiche Meldung auch bei "Half-Life2" und "Counter Strike: Source". WTF, das kann doch garnicht sein, ein Fehler im Hammer Editor und das ganze HL2+Utilities deinstalliert sich einfach??? Damit hat mich Steam und Gabe echt Pwned!
PS: Im Steam-Ordner scheinen noch alle Dateien da so sein. Aber trotzdem verlangt er das neu-installieren aller Sachen. Was soll ich jetzt machen? Weiß jemand Rat oder hatte das auch schonmal?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
22.12.2004, 02:26
Linga
Administrator
|
steam einfach neu starten. den stuss hab ich seit dem update ständig. toller workflow.
--
|
|
Profil || Suche
|