Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.07.2007, 18:38
hotshot

Also ich habe meine erste Map fertig gestellt und wenn ich sie starten will stürzt Counter-strike ab un es steht da:

Mod_LoadBrushModel : maps/fy_kisten.bsp has got a wrong version number (571084155 shoud be 30)

was bedeutet das und wie kann ich das beheben
Hoffe auf eine Antowort
Danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.07.2007, 19:06
hotshot

bevor ich es vergesse hier ist das compiler dings hab keine ahung was da bringt

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: C:\Programme\Steam\SteamApps\x_strikeg\counter-strike

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\vollburger\half-life\valve\fy_kisten.map" "C:\Programme\Steam\SteamApps\x_strikeg\counter-strike\cstrike_german\maps\fy_kisten.map"

The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\Steam\STEAMA~1\X_STRI~1\COUNTE~2\tools\hlcsg.exe
** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\x_strikeg\counter-strike\cstrike_german\maps\fy_kisten"

hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006)
Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build
Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh
Based on Valve's version, modified with permission.
Submit detailed bug reports to (amckern@yahoo.com)
----- BEGIN hlcsg -----
Command line: C:\PROGRA~1\Steam\STEAMA~1\X_STRI~1\COUNTE~2\tools\hlcsg.exe C:\Programme\Steam\SteamApps\x_strikeg\counter-strike\cstrike_german\maps\fy_kisten
Error: Error opening C:\Programme\Steam\SteamApps\x_strikeg\counter-strike\cstrike_german\maps\fy_kisten.map: No such file or directory

----- END hlcsg -----

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\Steam\STEAMA~1\X_STRI~1\COUNTE~2\tools\hlbsp.exe
** Parameters: "C:\Programme\Steam\SteamApps\x_strikeg\counter-strike\cstrike_german\maps\fy_kisten"

hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006)
Zoner's Half-Life Compilation Tools -- Custom Build
Based on code modifications by Sean 'Zoner' Cavanaugh
Based on Valve's version, modified with permission.
Submit detailed bug reports to (amckern@yahoo.com)
----- BEGIN hlbsp -----
Command line: C:\PROGRA~1\Steam\STEAMA~1\X_STRI~1\COUNTE~2\tools\hlbsp.exe C:\Programme\Steam\SteamApps\x_strikeg\counter-strike\cstrike_german\maps\fy_kisten
>> There was a problem compiling the map.
>> Check the file C:\Programme\Steam\SteamApps\x_strikeg\counter-strike\cstrike_german\maps\fy_kisten.log for the cause.

----- END hlbsp -----

--

002
01.07.2007, 19:52
Skuldoon

neben der tatsache, das vis und rad nicht durhcgelaufen sind, sagt der analyzer noch folgendes:
Compile Log Analyzer - Auswertung
Gefunden: Insgesamt 2 Fehler, davon 2 unterschiedliche(r).

The command failed. Windows reported the error:
Gefunden in:
Zeile 9
Problem:
Falls dies der erste Fehler ist, wird es mit grösster Wahrscheinlichkeit ein Konfigurationsfehler sein. Andernfalls sind vorhergehende Fehler schuld.
Lösung:
Behebe alle vorhergehende Fehler oder überprüfe ggf. deine Worldcraft-Konfigurationseinstellungen.
Error opening
Gefunden in:
Zeile 23
Problem:
Die gesuchte Datei konnte nicht gefunden werden. Falls dies die erste Fehlermeldung ist, so kann ein Konfigurationsfehler vermutet werden. Andernfalls ist dies ein Folgefehler, da die vorhergehenden Programme aufgrund anderer Kompilierfehler keine Dateien erstellen konnten, die für diesen Prozess benötigt werden.
Lösung:
Vorherige Fehler lokalisieren und ausbessern oder ggf. die Pfade in den Worldcraft Einstellungen überprüfen

dh, check mal deine config

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

003
01.07.2007, 20:55
friedrich

google bischen und versuchs selber
so ging es mit auch als ich noch son noob war

--

004
02.07.2007, 11:28
Richman
Moderator

Bei dem Compile-Log dürfte gar keine BSP erstellt worden sein. Hast du etwa die Endung der RMF einfach auf BSP umbenannt? O_o

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

005
04.07.2007, 13:58
hotshot

ja hab ich is des schlimm??
wie müsste ich das sonst machen?
danke

--

006
04.07.2007, 14:51
Skuldoon

http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:meine_erste_map

leis dir das mal durch, dann kommst du von selbst drauf

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

007
04.07.2007, 15:13
Richman
Moderator

Zitat:
hotshot postete
ja hab ich is des schlimm??
wie müsste ich das sonst machen?
danke
Wenn beim Kompiliervorgang nur die Map umbenannt wird, warum braucht man dafür wohl vier verschiedene Tools, n' Haufen Konfigurations-Parameter und dauert dass teilweise bis zu einem ganzen Tag? Ich hoffe du kannst dir damit deine Frage selber beantworten.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 04.07.2007 um 15:21 von Richman bearbeitet.