.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.11.2004, 16:19 maßschneider |
Hallo! Meine Lieblings-LAN-map ist Crossfire, und meistens halten wir uns in dem Weltenteil auf, in dem die Respawn-Points sind. Deshalb habe ich in Hammer diesen Teil kopiert, gedreht, den anderen gelöscht und dann an den alten angefügt. Dann hab ich die Wände und so weiter zurechtgeschnitten und ein paar Tunnel eingefügt, dass die Map spielbar ist. Beim Testen habe ich dann Richtung "Neue Welt" geschaut und 1600 wpolys gekriegt, obwohl im Original nue 500 da sind. Wundert mich, dass so viel gerendert wird, obwohl die sichtbare Fläche gleich ist. Hat jemand ne Idee? Gruß -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.11.2004, 16:25 nestroy |
Hast du das bsp Format in den Hammer geladen? Wenn ja endstehen viele fehler und die map wird in sehr kleine Teile zerstückelt. Du wirst nicht drum rum kommen das neu zu mapen ;) Du bräuchtest die rmf oder map aber die gibt es wohl nich für dich ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.11.2004, 16:43 maßschneider |
Hallo! Danke für die Antwort, weiß jetzt wo der Fehler liegt. hab zum testen die Map ohne die vier Programme im Compilerfenster kompiliert. Jetzt sind die Werte wieder normal. Gruß -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.11.2004, 19:53 LeJean |
eh, ohne welche 4 programme o_O ? -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.11.2004, 19:59 maßschneider |
Hallo! Wenn ich auf F9 drück und dann csg, bsp usw. auf "no" stelle und nicht auf "don´t run game" gehe, läuft es danach, halt ohne besonderes Licht etc. Aber es zeigt dann auch die falschen Polygonwerte an. Gruß -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.11.2004, 20:05 LeJean |
ja natürlich tut es das, weil du ja u.a. auch ohne VIS compilest. Damit wird in der Blickrichtung einfach die gesamte Map berechnet, egal ob Wände dazwischen sind oder nicht. -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 15.11.2004, 23:12 Kriz |
Muhahaha, ist das geil! Sorry (shrugs)... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |